Beziehung zu früh??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 12 ist man noch ein Kind. Das kann keine Beziehung sein, nur eine Schwärmerei. Ein bisschen Händchen halten, vielleicht ein Bussi. Aber mehr ist viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ! Freunde kann man sein aber für eine Beziehung ist es viel zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, ich finde wenn ihr euch bereit fühlt und reif genug seit eine Beziehung zu führen dann spielt euer Alter keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Bin mit meiner Freundin auch zusammen gekommen als ich 12 war. wir sind inzwischen 17 (bald 18) und immernoch glücklich miteinandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilafee1989
24.05.2016, 12:56

respekt und viel glück weiterhin

1

Viel zu früh. In dem Alter habe ich noch nicht mal über sowas nachgedacht.

Meistens ist es sowieso so, dass die "Beziehung" falls man das in dem Alter so nennen kann, eh nicht lange halten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zu tage ist das vollkommen normal glaube ich!

Ich kenn auch jemanden der ist mit 12 mit jemanden zusammengekommen und nun 10 Jahre später haben sie geheiratet! Also man darf nicht alles über einen kamm scheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber man kann nicht erwarten, dass das eine ernsthafte Beziehung wird. Außerdem ist das individuell, es gibt Ausnahmen, wo 12 jährige sich wie 17 jährige benehmen und 12 jährige, die sich wie 5 jährige benehmen. Aber für Liebe kann man meiner Meinung nach nie zu jung, oder zu alt sein.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auser es ist eine beziehung zu deinen Büchern damit du was lernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handtasche123
24.05.2016, 12:02

Es geht um meinen Cousin nicht um mich ich bin 17 aber egal

0

zu früh ist es nie. jedoch fehlt einfach die gewissene reife in der beziehung. daher wird es nur kindergarten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung