Frage von Verzweifelt1802, 69

Beziehung zu ende, wollte Freundschaft retten aber Nichts...?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar :

Da sich meine Freundin vor 4 wochen sich von mir getrennt hat, wollte ich 1 woche nach der Trennung gleich wieder unsere alte Freundschaft aufbauen... Sie hatte auch nichts dagegen usw... Aber dann haben wir uns mal 1 woche verstanden dann wieder nicht... dann paar tage wieder verstanden dann wieder nicht... usw.. so nun hat sie mir vorgeschlagen eine Auszeit zu nehmen, um das sie und ich einen klaren Kopf bekommen... hab ich zugestimmt... 2 Tage Später Fragte sie mich folgendes :

dass ich ja meinte mehr Abstand und zur Ruhe kommen aber wenn du vlt doch Lust hast, wollte ich fragen ob du mit mir The Forrest spielen würdest...

Ich habe natürlich zugestimmt und haben dann auch gespielt...

Nachts dann noch wo wir schlafen gingen haben wir nochmal geschrieben da schrieb sie Folgendes :

Ich fand den Tag auch richtig toll. Haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Dachte mir das es ein guter Anfang wäre. Weil der Kram wegen Auszeit usw wäre nicht so meins. Ich merke jeden tag wenn du nicht da bist das ein Teil von mir fehlt. Das dass wichtigste neben mir fehlt. Hört sich komisch an, ich weiß, aber meine größte angst ist dich vlt wegen sowas ganz zu verlieren und das möchte ich nicht. Dafür bedeutest du mir einfach viel zu viel

so, paar tage Später hatten wir eine Diskussion wegen einem Spiel Namens Day Z Origins, darin ging es um Humanity usw

das ich Egoistisch bin Kontrollierend, Anhänglich,versprechen nicht einhalten, also somit lügen...

Danach hat ein freund von mir mit ihr geschrieben und sie hat ihm geschrieben :

Ich möchte einfach zurzeit meine ruhe was ich ihm tausend mal versucht habe zu erklären ( also mir )

Und nun Hat sie mich In Whatsapp geblockt in Facebook aus der FL in Steam aus der FL

Besteht die Chance das ich mit ihr Irgendwann die Freundschaft wieder aufbauen kann ?

PS: erst heißt es sie hat angst mich dadurch komplett zu verlieren, und jetzt über all auf block und nicht mehr auf der FL ??? Komisch oder

Was Sagt ihr dazu ???

Antwort
von Kasumix, 30

Freundschaft so kurz nach einer Trennung, wenn die Gefühle wirklich stark waren, halte ich für unmöglich.

Lass sie einfach in Ruhe und wenn sollte sie auf dich zukommen, sonst verlierst sie ggf wirklich.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Ôk geht klar... Ja die Gefühle waren wirklich stark... Auf jeden fall lass ich sie in ruhe... Weil ich möchte gerne wieder mit ihr SEHR gut befreundet sein... und das waren wir vor unserer Beziehung auch 

Kommentar von Kasumix ,

Gut, wenn es so sein soll, dann ist sie am Zug ;) Fühlt sich dann auch weder bedrängt, sondern respektiert ;)

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Jo :) hoffen wir mal das beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community