Beziehung zu Ende oder noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

freu dich doch, dass deine Freundin 1. dem anderen gesagt hat dass sie mit dir glücklich ist und ihn nur freundschaftlich mag und 2. dass sie dir davon erzählt hat. das heißt doch, dass sie mit dir zusammen sein will und keine Augen für jemand anderen hat. Vertrau ihr doch mal. Ich kann verstehen, dass es sie nervt, wenn du so eifersüchtig bist und dass sie vielleicht nicht ewig diskutieren will, warum sie mit ihm befreundet sein will. Sag ihr, dass du es nicht gut findest, dass sie Kontakt haben, du ihr aber auch mit deiner Eifersucht nicht im Weg stehen willst, weil du ihr vertraust und sie liebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekfish
16.11.2016, 14:54

Ja da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?