2

Beziehung zu einem Mädchen, wie soll ich das sehn ?!

Frage von boy15 boy15

Hallo Community, ( viel text sry :P)

Ich kenne seit ein paar Tagen so ungefair eine Woche ein Mädchen. Wir haben uns auch schon öfters geküsst, und über unsere gefühle haben wir auch geredet mehr oder weniger. Letztens habe ich sie nach Hause begleitet und da hat sie einen freund gesehen, sind 2x an diesen Jungen vorbei geloffen und mein Mädchen (sag ich jetzt mal ^^) hat mich 2x stehen lassen um zu ihm zu gehen, der Junge hat selbst eine feste Freundin wie ich mitbekommen und gesehen habe. Am gleichen Abend haben wir geschrieben und sie schrieb das der junge auf sie sauer sei. Ich weiß nicht warum er das war, aber sie hat es mir geschrieben :/ Und heute geht sie auch zu diesen Freund und trifft sich mit ihm.

Ich weiss ja das sie auch Männliche freunde hat, versteh ich schoon. Aber das sie mich gleich 2x in so einer situation stehen lässt und heut zu ihm geht und mir noch sagt das er sauer auf sie sei ?! Ich mein in der Zeit jetzt geht es nur um uns 2. Da fragt mann sich schon wenn sie liebt :/

Nicht das ich ihr das verbieten will was mit anderen jungs etwas zu machen da habe ich nichts dagegen, ich weiß nicht finde es eben blööd ^^ Hört sich villt normal an ?! Aber ich weiss nicht wie ich mich vberhalten soll .. klar is ein freund von ihr aber hmm .. das müsste man miterlebt haben unm das nachzuvolziehen.

Für die die sich diesen Text durchgelesen haben danke :)

gruß: Ich ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von joernseifert joernseifert

Wenn Du sie magst, lass ihr die Freiheit... mag sie dich auch, passiert dort nichts und sie kommt zu dir zurück...

viele Grüße, Jörn

Kommentar von boy15 boy15boy15

ja da magst du recht haben .. danke ;)

Kommentar von joernseifert joernseifertjoernseifert

immer gerne....

viele Grüße, Jörn

• 0
    Antwort von lizzy11 lizzy11

ok. also erstens. wenn sie nicht deine freundin ist hast du einfach schlicht nicht das recht eifersüchtig (also offen eifersüchtig) zu sein. und da du sie erst ein paar tage kennst weisst du ja nicht wie ihre beziehung zu dieser person ist (denke ich mal). man lässt seine alten freunde nicht hängen für jemanden den man ein paar tage kennt und man gefühle hat.

du bist eifersüchtig ok, aber da ihr nicht zusammen seit darf das kein ernstes problem für dich sein. verhalte dich normal oder sag ihr einfach mal '' dass du mit dem typ so viel rumhängst macht mich schon etwas eifersüchtig '' und lächle dazu. mach keine grosse sache draus oder lass es bleiben.

da ich jedoch nicht so viel von beziehungen weis, weis ich nicht ob der rat gut ist.ich hoffe aber schon ;)

• 0
    Antwort von user1135 user1135

ich würde sie einfach mal direkt fragen, ob dieser junge ein freund ist oder mehr.

und wenn du dich das nicht traust dann würde ich mal abwarten, ich meine du kennst sie ja jetzt erst 1 woche und vllt ist das z.b. ihr bester freund und der hat gerade fam. probleme und darum macht sie sich sorgen um ihn .

• 0
    Antwort von ladytinamaus ladytinamaus

Warum redest Du nicht ganz normal mit ihr und sagst es ihr genau so, wie Du es hier geschrieben hast? Möglicherweise hat sie keine Ahnung davon, dass sie aus Deiner Sicht was falsch gemacht hat.

Also sprich sie mal ohne Vorwürfe darauf an (das geht auch per Mail, wenn Du Dich nicht so traust) und sag ihr, dass Dich ihr Verhalten verunsichert hat. Wenn sie Dich wirklich gern hat, macht sie es dann so nicht wieder.

Kommentar von boy15 boy15boy15

Ja mit ihr geredet habe ich schon, mehr oder weniger.

Vielleicht sollte ich da mal nochmal zurück greifen mal schauen, soo richtig haben wir ja dann noch nicht geredet. Wie gesagt etwas komisch da müsste man dabei sein ^^

aber danke, wart aufjedenfall eine Hilfe ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.