Frage von KeinNameFrei01, 57

Beziehung zu einem bestimmen Mädchen aufbauen?

Hey,

letztes Jahr im Freibad haben mein bester Freund und Ich (wir sind beide 14, ich fast 15) viel mit zwei Mädchen (sie waren auch gute Freundinnen) unternommen. Wir kannten sie zwar nicht sonderlich gut, aber haben uns trotzdem super verstanden, Spaß gehabt und fast die restlichen 2 Wochen der Ferien dort (im Freibad) verbracht.

Dieses Jahr startet die Freibad-Saison ja erneut bald und wir möchten die zwei erneut treffen. SIe werden auch wieder da sein. Vorallem das eine Mädchen finde ich sehr hübsch und total nett. Und irgendwie könnte ich mir eine Beziehung mit ihr ziemlich gut vorstellen. Das Problem ist halt, dass wir die beiden noch nicht so wirklich gut kennen und sie uns halt auch nicht.

Daher brauche ich von euch eventuell ein paar Ratschläge, wie ich es schaffe mit ihr eine Beziehung aufzubauen. Ist vielleicht etwas früh, da wir noch nicht viel über uns wissen, aber irgendwie verstehen wir uns wiegesagt einfach perfekt.

Das Problem ist, dass ich bis jetzt nicht sonderlich viel mit Mädchen unternommen habe, bzw im Umgang/Gespräch nicht sehr erfahren bin. Also wie ich mit ihr gut rede, ihre Aufmerksamkeit bekomme, ihr Nummer bekomme und ihr später eventuell zeige, dass ich sie mag, bzw. sie anfängt mich zu mögen.

Ein weiterer Faktor ist, dass ich nicht gerade wie ein Model aussehe, ich bin zwar nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich schön, ich sehe "normal" aus würde ich sagen. Ist das schlimm?

Ich brauche halt einfach Tipps zum Gespräch, Umgang mit ihr.

Ich entschuldige eventuelle Grammatikalische Fehler und würde mich sehr über eine auführliche Antwort freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmamarleen, 24

Ich bin selber ein Mädchen, sei einfach offen aber sei keine Klette wenige Mädchen mögen es wenn Jungs außerhalb einer Beziehung anhänglich sind. Naja und ansonsten sei einfach ehrlich, sei selbstbewusst man muss kein Model sein ein schöner Charakter kann dich auch attraktiv machen. Versuch viel mit ihr zureden wenn sie aber nur noch gelangweilt auf deine Erzählungen reagiert dann lass es erst mal und rede mit jemandem anderen. Wenn du ihre Nummer willst, dann frage sie einfach offen und ehrlich danach. Frag nach ihren Interessen und was Sie bist noch so macht in welche schule sie geht und,und,und

Antwort
von JustQueenC, 17

geh doch einfach mal auf sie zu und red mit ihr.ich weiß das ist nicht einfach aber glaub mir wenn dus gemacht gehts auf einmal ganz einfach;)irgendwann kannst du sie ja mal nach der Nummer fragen und soo weiter:D vielleicht gehts ihr ja genauso und traut sich nicht dich anzusprechen:)

Antwort
von killerhermi, 13

Servus Bruder,

Hast du denn schon ihre Nummer?

Wenn nicht frag mal nach dieser... aber nicht einfach so sondern unter einem Vorwand. z.B. Magst du Cocktails? *ja* Ich liebe Cocktails... Lass mal einen zusammen trinken. Gibst du mir deine Nummer *ok*. oder so.. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community