gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beziehung zerstören

gefragt von Mona1909 am 01.02.2009 um 11:21 Uhr

also ich würde gern mal wissen warum es menschen gibt denen es spass macht beziehungen anderer mit allen mitteln zu versuchen diese kaputt zu machen!!! warum tut jemand sowas??? und vorallem was geht in deren köpfen vor?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.505 zerstoeren x 17

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

legnAkraD
beantwortet von legnAkraD am 1. Februar 2009 11:22
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das sind oft Leute die glauben einem der beiden helfen zu müssen Probleme zu beseitigen die die zwei ohne den Störenfried garnicht hätten ...

Kommentar von Dagmar66 am 1. Februar 2009 11:23

DH!!!!

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 1. Februar 2009 11:23

Gute Antwort, so einen Fall kenne ich auch.

Kommentar von Mona1909 am 1. Februar 2009 11:27

also ich muss dazu sagen es geht um ne ehemalige arbeitskollegin meines partners sie selber hat einen freund! die beiden haben sich seit über einem jahr nicht mehr gesehen und jetzt fängt sie an lauter mist zu schreiben!! als ich sie gebeten habe damit aufzuhören hat sie eben so sachen geschrieben wie ich könne ihre nummer löschen aber ich könne sie nie aus dem herzen meines partners löschen und wie gut doch der kuss war und der sex erst!!!! und er wisse genauso wie sie das er sie liebt!!! aber ich kann hundertpro sagen das mein partner all das nie hätte machen können da er ja immer bei mir war!!!

Kommentar von E8ff0f914457f1c913e5f855d8d42a8asmalllegnAkraD am 1. Februar 2009 11:31

Hast du mit deinem Partner schon mal darüber gesprochen,

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 1. Februar 2009 11:59

das sind interessante Fakten @mona1909! Ich nehme an,dein Partner hatte nie was mit der Frau (auch nicht bevor er dich kannte). Rede in Ruhe mit deinem Partner darüber-aber ohne Anschuldigungen.Er soll einfach seine Meinung dazu äußern und wie dagegen vorgegangen werden kann.Viel Glück

Kommentar von Mona1909 am 1. Februar 2009 12:02

er hat sie ja erst kennengelernt da waren wir schon zusammen und er hatte nichts mit ihr!!!! er versteht ja selber nicht warum sie es macht da er immer der meinung war sie sind gute arbeitskollegen aber da hat er falsch gedacht

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 1. Februar 2009 12:28

ihr beiden solltet sie mit Ignoranz bestrafen:nicht auf Briefe/SMS antworten-diese erst gar nicht lesen. Glaube ihr kein Wort,es gab weder einen Kuß noch Sex.Hat dein Partner mit ihr wieder beruflich zu tun?

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von gutefrage09 am 1. Februar 2009 11:21
2x

Neid? Gedankenlosigkeit? Rücksichtslosigkeit? Gibt viele Gründe...

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 1. Februar 2009 11:56
1x

warum: Eifersucht, sie fühlen sich unglücklich und alleine und können daher das Glück anderer nicht ertragen, sie sind unglücklich verliebt (vielleicht sogar in einen der in einer festen Beziehung steckt, so nach dem Motto "wenn ich dich nicht bekomme dann niemand"),sie sind einfach sadistisch/freuen sich am Leid und Kummer anderer, angeknackstes Selbstbewusstsein/sie bemitleiden sich selbst, das Glück anderer zu verstören ist einfacher als sein eigenes Glück zu finden und festzuhalten,Neid.Welches Gebot befaßt sich mit "du sollst nicht begehren deines Nächsten Weibes....?" Vielleicht sind diese Menschen einfach unendlich unglücklich und verabscheuen sich selbst.Wenn du mutig bist, frage die Person warum sie sich so ein Hobby ausgesucht hat....

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 1. Februar 2009 11:23
1x

Neid der Besitzlosen?

fragezeichen31
beantwortet von fragezeichen31 am 1. Februar 2009 11:23
1x

rache, neid, ....

istie
beantwortet von istie am 1. Februar 2009 11:22
1x

weil sie neidisch sind und anderen das Glück nicht gönnen. Was in den Köpfen vorgeht, weiß ich leider nicht.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 1. Februar 2009 11:22
1x

Neid, Hass und Missgunst.

anonym
beantwortet von mimmimine am 1. Februar 2009 11:22
1x

Menschen die sowas machen sind nicht mehr ganz klar im Kopf oder neidisch .

sunnytime07
beantwortet von sunnytime07 am 1. Februar 2009 11:22
1x

Purer Egoismus...können sich selbst nicht richtig lieben.

anonym
beantwortet von doris11 am 1. Februar 2009 11:22
1x

Eifersucht,Mißgunst?

donnerunddoria
beantwortet von donnerunddoria am 1. Februar 2009 17:07
0x

weil sie "zerfressen sind vor NEID" und keinem das Glück gönnen, was sie selbst nicht haben (können) :o)

Schachner4252
beantwortet von Schachner4252 am 1. Februar 2009 11:24
0x

Ja, genau warum gibt es solche Menschen?! Hab ich auch schon überlegt und habe keine Antwort gefunden.... leider.. :))

anonym
beantwortet von showmelove888 am 1. Februar 2009 11:23
0x

charakterschwäche?

wfwbinder
beantwortet von wfwbinder am 1. Februar 2009 11:22
0x

kann ich auch nciht nachvollziehen. könnte aber ein psychologe bestimmt eine Vortragsreihe drüber halten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.