Frage von beatspill2, 63

Beziehung yes or no?

Hey,also Ich stand letzes Jahr schonmal auf ein Mädchen...wir sind beide im Teenager alter und in ner schweren Phase (hust pubertät hust)letzes Jahr hab ich ein Korb von einem Mädchen bekommen,dann hat sie den Kontakt abgebrochen und die Freundschaft beendet nach einem Streit...wir sind jetzt seit ca.1 Monat wieder sau gut,wir schreiben Herzen und so weiter...ich hab mich wieder in sie verliebt und glaub das ich sie bald soweit hab,was soll ich tun?

Antwort
von jeennyx3, 19

Naja evtl. könnte dadurch wieder die Freundschaft kaputt gehen . Sprich sie erstmal vorsichtig drauf an aber Versuch ihr noch nichts zu sagen dass du in sie verliebt bist damit die Freundschaft nicht gleich wieder kaputt geht :)

Antwort
von Christine0309, 8

Naja wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat schauts beim zweiten mal auch nicht so gut aus...ich würde an deiner stelle noch ein bisschen warten bis du dir zu 100% sicher bist

Antwort
von Engelll1994, 20

Also natürlichbkannst du ihr sagen das du dich wider in Sie verliebt hast aber vllt. Wird sie dann wider so reagieren wie bei erstenmal, da musst du gucken ob dir die Freundschaft wie es jetzt wichtiger ist aber du kannst ja mal so bei ihrer Besten Freundin nach Forschen ob das Mädchen oft bei ihr über dich redet oder vllt. Auch in dich ist

Kommentar von Garibomiri ,

Das wäre so Troll, wenn sie wieder komplett dicht machen würde für ein Jahr xD

Antwort
von anonymus110, 18

Ich glaube du deutest da ein paar Zeichen falsch.. Ich würde sie nicht auf das Thema "Beziehung" etc ansprechen..

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 28

Wenn sie auch was von dir will, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community