Wer kennt das nicht.. Man ist 2-3 Jahre zusammen und dann immer nur das gleiche. Was macht ihr so, dass die Beziehung was frisches erlebt?
Beziehung wird langweilig?
Antworten (13)
-
5Antwort von
SwissladySwisslady
Nicht zu eng zusammenhocken, die eigenen Interessen nicht vernachlässigen, Platz lassen, damit man sich auf den Partner richtig freuen kann.
-
3Antwort von
Kermit65Kermit65
In regelmäßigen Abständen mit dem Partner besprechen, was er sich wünscht. Ich finde es auch sehr wichtig, sich um andere Menschen, die Hilfe brauchen zu kümmern. Ihnen gemeinsam mit dem Partner etwas gutes zu tun. Öfter mal Spieleabende machen, mit Freunden etwas unternehmen. Auch das schweißt eine Partnerschaft zusammen, da man den anderen auch anders kennenlernt, als wenn man nur immer mit ihm alleine ist. Außerdem ist es wichtig, sich zu sagen was man gut oder was man eher nicht so gut am anderen und dessen Verhalten findet.
-
-
2Antwort von
doris11doris11
es gbt ein schönes Sprichwort,..."eine EHe/Beziehung ist eine ewige BAustelle"
beide Partner müssen immer was tun,...man darf es nciht einfach so laufen lassen,..und man muß Kompromisse eingehen...
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Kommt darauf an, unter welchen Gesichtspunkten, aus was für einer geistigen Haltung man "Beziehung" oder "Partnerschaft" sieht. Hat man gegenseitige Erwartungen (die sich nicht erfüllen!)? Oder ist man bereit, sich gegenseitig zu GEBEN??
Hoffst du, der andere wird dich "glücklich" machen? Bist du nur "glücklich", wenn du Aufmerksamkeit bekommst? Oder seid ihr beide - auch jeweils allein - bedingungslos glückliche Menschen, die nicht voneinander abhängig sind?
MEIN Leben in meiner Partnerschaft ist nicht weniger spannend, fordernd, aufregend - oder schwierig - als ganz am Anfang!
-
1Antwort von
atengaatenga
Da bin ich ehrlich überrascht. auf die Idee, es könnte mit meinem Partner langweilig sein, bin ich ehrlich noch nie gekommen, und wir sind ein paar Jährchen mehr zusammen. Wahrscheinlich hab ich wirklich ganz dolles Glück gehabt!
-
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Jedenfalls was anderes als hier zu fragen!
Wenn die Kommunikation nicht mehr stimmt, hat man sich auch nichts mehr zu sagen und die Beziehung stirbt
Kommentar von
erben ja aber es zeigt ja das er noch interesse an der beziehung hat also Dh für dich ... geh doch einfahc mal mit ihr ins kino eis essen oder zu ahsue kochen oder so ...da kommt immer gute lauen auf :P mfg erbse
-
0Antwort von
69Moritz69 abt doch mal spaß im bed h
-
0Antwort von
smart7smart7
Gemeinsame Hobbys,sich für den andern aufstylen, neue Klamotten, Rollenspiele,eine Luftveränderung,Urlaub,Museumsbesuch,Tsg in der Therme zu Zweit, Romatisches Dinner, Nacht im Romantikhotel...da gibts so vieles...seid beide krativ:)
-
0Antwort von
princessdg fahrt doch mal zusammen in den urlaub und erlebt das was schönes
nice (!) DH!