Frage von Beatobeat, 34

Beziehung wird langsam "langweilig" was kann man dagegen tun?

Hey Leute habe bald seit 5 Monaten eine Freundin
Und hab die ersten 4 1/2 Monate von ihr geträumt
Könnte es mir niemals ohne sie vorstellen
Ich hab mit ihr 24 std geschrieben
Und hab auch mit ihr jeden Tag getelt
Jetzt mit der Zeit schreiben wir kaum noch
Wir telen nicht mehr und das kam so plötzlich..
Manchmal nervt sie mich auch obwohl die Sachen die mich heute nerven früher nie gestört haben
Wenn sie mal bei mir ist, und sie dann gegangen ist dachte ich mir endlich Ruhe und gehe mit Kollegen raus
Aber dann wenn ich abends im Bett liege vermisse ich sie
Ich würde es aber trzdm nicht über das Herz bringen Schluss zu machen

Ich weiß nicht was ich machen soll
Wie kann das alte Gefühl wieder kommen
Das ich sie schon vermisse ob wohl sie grade erst zu mir gekommen ist usw..

Danke schonmal für eure Antworten !!

Antwort
von SchokoladenSam, 19

Vielleicht habt ihr einfach zu viel miteinander gemacht. Wenn ihr jeden Tag miteinander geschrieben oder telefoniert habt und euch ansonsten getroffen habt, habt ihr oder du einfach zu viel voneinander. Ihr habt ja auch nichts worauf man sich freuen kann.
Es ist ja schön, wenn man mit dem Partner zeit verbringt, aber zu viel des Guten ist dann auch nicht mehr spannend, aufregend oder schön.

Das du sie, sobald sie gegangen ist, vermisst, zeigt ja auch, dass sie dir wichtig ist.

Ich denke, es ist auch einfach der Alltag in die Beziehung gekommen, der Killer Nummer 1.
Und dagegen müsst ihr auf jeden Fall was tun.

Am besten ist es auch, wenn du mal mit ihr redest und fragst, wie sie es sieht und es ihr damit geht und ob sie es genauso sieht.
Auch wenn sie eventuell verletzt ist, falls sie es nicht so sieht und du dich sicher schwer damit tust, ist es hinterher betrachtet auch besser für euch beide, weil sie somit auch sieht, dass dir die Beziehung wichtig ist und du sich auch nicht belügst oder etwas verheimlichst. Und wenn du ein Problem hast, dann sprichst du es an.

Kommentar von Beatobeat ,

Ich werde mal versuchen das Gespräch zu finden momentan ist eine Freundin bei ihr das ist ein schlechter Zeitpunkt ..!!!

Kommentar von SchokoladenSam ,

Das stimmt wohl. Das solltet ihr in aller Ruhe machen und vielleicht ist es dabei auch besser, wenn ihr euch trefft. Aber das müsst ihr selber wissen. Wie es für euch beide besser ist.
Viel Glück :)

Antwort
von kickers1999, 34

Wenn eine Beziehung zum Alltag wird und du sieh als Selbstverständlich siehst dann wird sie langweilig und dann geht Stück für Stück die Luft raus. Versuch mal dir einzureden dass das nicht Alltäglich ist und deine Freunde würde sich sicherlich auch freuen,da du sie bestimmt mit deinem Verhalten schon verletzt hast.

Kommentar von Beatobeat ,

Ich hab mir bis jetzt nichts anmerken lassen (denke ich)

Kommentar von kickers1999 ,

Vielleicht hat sie es trotzdem gemerkt..Mädchen sind gut darin

Kommentar von Beatobeat ,

Da hast du recht 👍🏽😚

Kommentar von Beatobeat ,

Sorry falscher Smiley :D

Antwort
von Parthurnax, 24

Einfach mal Abwechslung in euren beiden Leben bringen. Wie wäre es mal etwas zu unternehmen was ihr noch nie gemacht habt.

Kommentar von Beatobeat ,

Stimmt, eig sind wir die ganze Zeit im Zimmer oder gehen raus mit einer anderen Freundin.. Das aber auch nur 5 bis 6 mal ..

Kommentar von Parthurnax ,

Dann könnte es wahrscheinlich daran liegen. Deswegen solltet ihr verschiedene Dinge unternehmen, aber nicht zu oft, da man selber auch Freiraum für sich haben sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten