Frage von marvinjager, 27

Beziehung wiederholen?

Hatte in der 5klasse eine Freundin mir der ich jedentag rede also und ich bin wieder in die sie weiß es leicht und ja , jetzt sind wir alle beziehungsreifer und ich will ja auch wieder mit ihr zusammen darin das war so wie eine Pause jetzt bin ich in der 8ten und hab mir ihr telefoniert das heißt wir habe über Beziehung geredet ob sie eine will die sagt ja aber in der 5ten klasse war sie zurückhaltender und hat nichtmal mit mir Händchen gehalten . Ich habe sie beim telefonieren gefragt ob Sie bei irgendeineR Beziehung solche Sachen machen würde also küssen usw.. wenn sie eine hätte also ja und am Freitag in 3tagen gehen wir einen Film schauen und ja ICH WILL MIR VORNEHMEN SIE ZU FRAGEN OB SIE MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WILL : glaubt ihr es wird was ? Was muss ich beachten wir schauen einen neuen Film an der gerade rausgekommen ist ...

Antwort
von AnMiLeMa, 8

das klingt doch ganz positiv :)  und innerhalb von drei Jahren entwickelt man sich ja auch weiter.

Lass es locker angehen und wenn es passt nimmst du vielleicht ihre Hand oder legst den Arm um sie.

Viel Erfolg!

Antwort
von PapyrusxGaster, 6

Natürlich!

Das klingt doch super, aber dazu mal in der 5.
Ich hatte auch eine Freundin, zwischen der 5. und 6.
Ich finde man ist zu jung, man läßt sich auf jede Beziehung ein, obwohl man in jemanden anderen verliebt ist nimmt jemand die Person an obwohl sie in jemanden anderen ist.

Aber ab der 8. würde ich das machen

Wünsche dir viel Glück!

Lass diesem Mädchen aber Zeit mit der Beziehung, jenachdem wie sie sich entscheidet. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten