Frage von musiclover500, 40

Beziehung-wie wichtig?

Wie wichtig ist jungs ne Beziehung so im Alter von 17/18

Antwort
von denny99, 20

Bin selbst grade in diesem Alter und habe ne Freundin. Wie wichtig mir eine Beziehung heute ist? ähm... eher etwas früh um mich hierzu festzulegen... Sicher ist es nett eine Beziehung (dazu gehört auch Sex) zu haben aber in dem Alter gibts manchmal noch andere Dinge, die auch ganz schön stressen können :-) und oft auch für die Zukunft wichtiger sind.

Mich würde interessieren, wie sich ein paar ältere Semester, die sich an ihre Zeit im Teeniealter erinnern können, dazu äussern. lG, Denny

Antwort
von Ketzer84, 14

Für mich wäre es damals sehr wichtig gewesen für mein späteres leben.

Antwort
von sweetSquirrel, 23

Ich denke es kommt auf den Typ an. Manche wollen vlt nur Sex und andere eine ernsthafte Beziehung (aber natürlich auch mit Sex^^).

Antwort
von Melinda1996, 23

Ich glaube da steht der sex im Vordergrund

Antwort
von EagleOffense, 26

Kommt sehr auf den Typ "Junge" an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten