Beziehung? Wie langsam angehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste ist es sein zu lassen den eine Beziehung die einmal zuende gegangen ist zeigt eindeutig das man nie füreinander bestimmt war und keine beidseitige aufrichtige liebe im spiel war dem entsprechend würde es auch immer wieder aufs selbe hinaus laufen egal wie oft ihr es noch versuchen solltet und letzt endlich geht dann wahrlich alles zwischen euch dann für immer kaputt.

Das wichtigste in eurem alter ist es erstmal an wichtigere dinge zu denken wie Schule,Freunde,viel spaß haben und die Jugend genießen und sich ziele für die zukunft zu setzen auf die man langsam hin arbeitet alles andere kommt dann in laufe der zeit von selbst,wirst schon sehen wenn ihr in ein paar jahren noch etwas reifer seit und genauer über die bedeutung von liebe bescheit wisst werdet ihr auch den Menschen treffen mit dem ihr glücklich ein leben lang zusammen sein könnt,doch bis dahin genießt euer leben und fixiert euch nicht auf dinge die noch zeit haben und nur stress und probleme verursachen und euch den Blick aufs wirklich wichtige verschließen lässt den man ist nur einmal Jung und wenn man die zeit nicht richtig genießt statt sie mit sorgen und kummer zu vergeuden wird man es nur irgend wann einmal sehr bereuen den man wird leider schneller Erwachsen als es einem lieb ist un dann ist freizeit und spaß ein luxus von den man viel weniger hat als im Kinder und Jugend alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trefft ihr euch ein paar mal und schaut mal wie ihr mit einander klar kommt. Am Anfang würde ich mich höchstens einmal die Woche treffen um zu schauen ob es klappt. Du solltest dir aber auf jeden Fall Gedanken darüber machen warum sie mit dir Schluss gemacht hat …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
04.12.2015, 22:32

wir treffwn uns ja jeden tah auch in schula und wir kommen klar waren ja mal zusamme und wollen es auch wieder sein aber wie kan och ihr langsam näher kommen händchen halten umarmen kuessen?

0
Kommentar von LUuisa27
04.12.2015, 22:34

Einfach an die Hand nehmen, schauen wie sie reagiert und in einem günstigen Moment küssen?!

0
Kommentar von avincii500
04.12.2015, 22:35

und sie hat schluss gemacht weil die anderen sie dazu gedrängt habe ich bin ihr auch nicht böse deswegen da in unseren klasse brutal gedrängt wird

0
Kommentar von avincii500
04.12.2015, 22:35

ok danke i will mit ihr eislaufen gehen wie sollbich es da mit dem küssen machan

0

Wartet doch mal oder müsst ihr alle schon mit 13 rumpoppen? Ist ja traurig die Jugend heut zu Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
04.12.2015, 22:23

ne ist nixht traurig heutzutage ist es hald anders mit dem müsst ihr klarkommen wegen euch wart ich sicher nicht

0
Kommentar von SHMEDI
04.12.2015, 22:32

Es gibt natürlich auch reifere 13 jährige , sie sind halt 13 sehen aber aus wie 16 und sind auf mit der Reife auf dem Stand, (ich 14, Freund 18)allerdings weiß ich nicht ob du so weit bist.

0
Kommentar von avincii500
04.12.2015, 22:33

und von se× ist nich mal die rede nur von ner beziehung

0