1

Beziehung wie in Mr. und Mrs. Smith?

Frage von Mulan92 Mulan92

wer könnte sich so eine beziehung, also mit kebbeln, ärgern, herausfordern (natürlich ohne die killeraufträge^^) wie in diesem film auch in echt vorstellen? oder doch lieber aufopfernd und verständnisvoll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NoWordsToSay NoWordsToSay

Warum nicht alles zsm ??

Kommentar von Mulan92 Mulan92

also verständnis für den anderen wollte ich damit jetzt nicht ausschließen....aber findet ihr sowas gehört in eine beziehung oder eher nich?

Kommentar von NoWordsToSay NoWordsToSayNoWordsToSay

Ich denke man sollte alles zusammen haben .. verständnis für einander, einander herausfordern aber trotzdem beschützen.

• 0
    Antwort von ichbinfisch ichbinfisch

Also mein Freund und ich sind liebevoll und nerven uns manchmal gegenseitig und ärgern uns und liebe uns und sind füreinander da ..nur mit dem verständnisvoll..da müssen wir noch dran arbeiten!...achsoo und wir haben keine killer aufrtäge!

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Sorry, da ist Harmonie in der Beziehung eher mein Ding!

• 0
    Antwort von MsRosa MsRosa

Doch lieber aufopfernd und verständnisvoll!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.