Beziehung welcher Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lange halten wird es wahrscheinlich nicht, aber genieß einfach die zeit mit ihm, du kannst viel von ihm lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dich gut behandelt und alles passt, ist es okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt ist doch alles gut. Mein Vater ist 16 Jahre älter als meine Mutter und die sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide erwachsen. Wenn ihr euch liebt dann lieber ihr euch. Und der Altersunterschied von 12 Jahren wird von so manch anderem paar bei weitem getoppt. So z.B. von Donald Trump und seiner Frau, bei denen der Altersunterschied satte 24 Jahre beträgt. 

Vielleicht nicht grade das beste Beispiel, allerdings sollte meine Kernbotschaft klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass 12 Jahre kein Problem sind, ihr könnt alles noch zsm machen, Kinder passen von eurem Alter auch noch.

Und wenn ihr euch liebt ist es eh egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung