Frage von caroliyna, 48

Beziehung was soll ich tunn?

Mein Freund hat mich letztens extrem enttäuscht. Er hat etwas verheimlicht was nicht in Ordnung war. Nichtsdestotrotz haben wir uns wieder versöhnt.. trotzdem kann ich ihn nicht mehr alles glauben/ vertrauen😦 es geht einfach nicht... jedes mal hab ich angst das er wieder was macht :/ was soll ich jetzt tun?

Antwort
von xNerdGirlx, 20

Vertrauen ist das Wichtigste und natürlich ist dein Vertrauen jetzt kaputt, wenn er dir etwas verheimlicht hat. Du musst schauen, ob es wieder besser wird, wenn nicht, ist das sehr schwierig..

Antwort
von DentroGirl, 19

Kommt darauf an was er dir verheimlicht hat.. und wie seine gründe sind... wenn du ihm überhaupt nicht mehr vertrauen kannst bringt eine beziehung wenig. wenn du ihn aber liebst kannst du ihm vielleicht vergeben

Antwort
von sandraromanova, 13

Was hat er denn gemacht? Vielleicht reagierst du über? Im Endeffekt gibt es nur zwei Lösungen: Vertrauen (mit der Gefahr, dass er wieder was schlimmes macht) oder Selbstwertgefühl haben und ihm den Laufpass geben. Sich die ganze Zeit sorgen ist aber definitiv ungesund und nicht gut für eine Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community