2

Beziehung...warum will er nicht? Bitte ernst nehmen :(

Frage von tally tally

Ich bin mit meinem Freund ca. 3 Monate zusammen !Eigentlich ist alles super..paar kleine Zankereien aber das stört nicht weiter...wir sehen uns auch leider meist nur am Wochenende (wegen beruf usw).. und ca seit 3 wochen haben wir viel seltener Sex...ja ich will mich nicht beklagen ehlrich nicht...aber früher hatten wir auch mehr mals täglich und jetzt wird es manchmal nur ein mal am wochenende Ich meine wir sind nicht alt oder zu viel im stress...usw...Meistens komme ich schon an weil ich will aber er weißt mich immer wieder zurück da kann ich drehen und wenden was ich will Neulich sagte er, er macht das, weil er nicht will das ich denke er will nur das eine...kann das echt sein? Oder steckt da mhr dahinter . Er sagt mir auch nicht warum wenn ich so anspielungen mache auf "sex"..ist nicht so das "er" nicht steif wird er wehrt mich nur ab das ich aufhören soll..=(.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von marilda marilda

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund schon Lust hat, aber ER dich gerne verführen mögten und du vielleicht die Schnellere bist. Ausprobieren.

Kommentar von tally tallytally

Hört sich plausibel an ! Hab daran gar nicht gedacht ! danke :).

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Hast du schonmal überlegt, warum du so sexgeil bist? Wenn es schon einen Mann anwidert, dann solltest du dir mal Gedanken über dich selber machen... Vielleicht kannst du es dir ja gar nicht vorstellen, aber auch Männer wollen noch was anderes als nur Sex...

Naja ich halte es für nicht abnormal wenn man sich eine woche lang nicht sieht das man am wochenende wenigstens abends schöne momente hat ! -.-.

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

und die einzig wirklich schönen Momente sind also Sex?

das hab ich nicht gesagt ! Aber es gehört dazu.

• 0
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Vielleicht ist er auch nur gestresst,warum sprichst du es nicht mal offen an? Frag ihn.Da er ja nur Wochenende zuhause ist, geht mal schick Essen und redet!Viel Glück

Er sagt nie was zu...wenn ich frage warum..gibts halt keine normale antwort...und sonst hat er nur zu gesagt das er mir zeigen will dass er halt nicht nur das eine will...

• 0
    Antwort von NORAA20 NORAA20

er hat keine gefühle mehr zu dir, er ist genauso wie ich ist zu feige um es dir zusagen aber anderer seitz will er dich nicht verletzten das ist die urasche warum er immer wieder abbrechen tut um klar auszudrücken du bist zu aufdringlich und das solltest du nicht sein........später verlierst du ihm... und das willst du ja nicht oder etwa doch??? !!^^^^

Und warum kommt er trotzdem noch jedes Wochenende zu mir? :(. Wir verbringen viel Zeit miteinander...selbst wenn er nicht da ist weiß jeder was der andere macht...(sms, telefon, internet usw...) nur diese eine sache beschäftigt...mich...dachte jemand hatte sowas shcon mal oder hat tipps...

Kommentar von NORAA20 NORAA20NORAA20

meiner meinung nach biste zu aufdringlich es gibt tage da will ein mensch nicht nur das eine du musst ihm verstädnis geben,eigentlich ist das umgekehrt.. reinthereotisch wollen die männer nur das eine!!

Kommentar von ChrisCross90 ChrisCross90ChrisCross90

hm dann bin ich wohl das schwarze schaf.

also ich kann lügen ohne mit der wimper zu zucken.

• 0
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

vllt denkt er - DU willst nur das eine von ihm .....

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

moment, sollen wir vorbeikommen ?

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.