Frage von Philipp120038, 25

Beziehung, warum klappt es nicht?

Schon seit längerer Zeit bin ich bereit eine Freundin zu haben doch ich schaffe es nicht eine zu bekommen. Ok was heißt bekommen , aber woran liegt das, dass man keine Freundin hat auch wenn man schon treffen angeboten hat ... ?

Antwort
von themachina, 25

Das Leben ist kein Computerspiel, das automatisch neue Quests freischaltet, sobald du davor liegende erfolgreich absolviert hast.

Du musst bereit sein, deine potentielle neue Freundin muss bereit sein, der Zeitpunkt muss stimmen, die Umstände und die Gegebenheiten… Da spielt sehr viel mehr eine Rolle als das, ob du bereit bist. :)

Antwort
von gygyby, 6

ich wollteauch jaahrelang einen partner, aber mit gewalt wird das nichts. sowas passiert nicht auf krampf sondern dann wenn du es am wenigsten erwartest also seilocker der tag wird kommen! vllt lächelt dich morgen schon ein mädchen an und es macht peng

Antwort
von dumbace, 7

Man ist nun mal nicht plötzlich in einer Beziehung nur weil man bereit ist in einer zu sein. Da spielt viel mehr rein.. du musst deine Partnerin finden, sie muss bereit sein usw

Antwort
von Rums777, 11

Du musst auf die Mädchen zu kommen, nicht warten bis sie auf dich zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten