Frage von frbedsdyc, 30

Beziehung wagen oder lassen?

Ich treffe mich einer, die anders ist als meine bisherigen Freundinnen, sie ist eher wie ein cooler Typ, die anderem waren doch sehr mädchenhaft und sie wohnt weiter weg, so weiß ich auch nicht wie oft ich sie sehe und natürlich kann es sein, dass es dann daran scheitert. Sollte ich es trotzdem wagen oder es besser lassen?

Antwort
von vogerlsalat, 14

Das Leben ist ein einziges Wagnis.

Antwort
von Stellwerk, 3

Das wirst Du erst wissen, wenn Du es ausprobierst. Im übrigen: mit den mädchenhaften Mädels hat's ja anscheinend auch nicht hingehauen.

Antwort
von viomio82, 16

Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören und nicht auf das was andere Dir raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten