Beziehung vorbei, doch ich will genau wissen wie lange sie war gibt es ein programm dafür, wenn ich des datum eingeb und des andere, also 8.1.2010 bis 29.12.2010, wiviele tage waren das?
Danke Valle
Beziehung vorbei, doch ich will genau wissen wie lange sie war gibt es ein programm dafür, wenn ich des datum eingeb und des andere, also 8.1.2010 bis 29.12.2010, wiviele tage waren das?
Danke Valle
warst du in Mathe ständig Kreide holen? Und wenn nicht, deine Probleme möcht´ich haben!
Leicht armsehlig. Das du dich traust überhaubt so etwas zu fragen !
man nehme einen kalender, berechne die tage der jeweiligen monate und teilmonate und addiere die zahlen zu einer endsumme. hier rechnet dir das doch keiner aus, man man.
oder man geht schlicht von 365 tagen im jahr aus und zieht die lächerlichen 9 tage ab, die fehlen.
stimmt, aber darauf wollte ich ihn selbst kommen lassen, wenn er schon möchte, dass wir ihm das ausrechnen. war nicht sehr nett von mir, stimmt schon:-)
Das kannst Du doch selber rechnen.
Das Jahr hat 365 und Du warst am Ende 2 Tage solo und anfangs 7 Tage.
Jetzt zieh einfach beide Zahlen von der 365 ab und Du hast die Länge in Tagen.
ein programm kenn ich nicht, aber sowas lässt sich doch in ein paar sekunden selber ausrechnen.
Das geht ganz bestimmt mit jeder Tabellenkalkulation - auf der Arbeit habe ich Excel, zuhause die kostenlose Variante OpenOffice.
geschätzte 42
haha, der war gut ;DDD
hat einer zuviel Mario Barth geguckt. Aber ich gebe dir Recht.
Hier zu den Programmen:
1. Gehirn anstrengen 1.0
jetzt mal was ernst gemeintes
2. Excel