2

Beziehung von meinem Bruder und meiner schwägerin!

Frage von Beggy Beggy

Hi,

Folgendes mein Bruder is momentan im ausland arbeiten... aber nur bis samstag er ist gestern losgefahren.

Jetz hat mich vorhin meine schwägerin angerufen und hat rotz und wasser geheult weil er nicht da ist o.0

Ich mein schon klar das es blöd für sie ist weil sie jetz allein fürn paar tage ist aber soo schlimm????

Er ist ja nur arbeiten dort. Ist das normal? ist das vieleicht so ein tick von frauen??

Sie hat sich auch wieder schnell gefangen als ich sagte " warum heulst du denn ihr habt euch doch am samstag wieder im arm!"

Kann liebe echt so stark sein das es nach 4 tagen nicht sehen so schmerzt??

Also wenn ihr jetz ja sagt dannhabe ich persönlich wohl nie richtig geliebt^^

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Lapush Lapush

natürlich kann es so stark sein. ich vermiss meinen freund auch sehr, sobald er länger weg ist. aber heulen muss ich nicht unbedingt -.- trotzdem tut es ziemlich weh und frauen denke ich sind wehleidiger, halt weibisch, wärend männer sich vielleicht nicht so schnell und fest binden wie frauen.

• 2
    Antwort von DeLaMok210 DeLaMok210

vllt liegt es daran, dass sie sich erst an die situation gewöhnen muss.. oder sie ist ungerne alleine zu hause, oder sie befürchtet, dass er eine andere frau kennenlernt.. lg

Kommentar von Babiehh BabiehhBabiehh

hehe ich bin abends auch sehr ungern alleine zu hause.. -.-' viell. wegen dem:D

• 1
    Antwort von alphonso alphonso

klingt mehr nach Abhängigkeit als nach Liebe.

Kommentar von Beggy BeggyBeggy

das denke ich nicht.

Die beiden sind schon sehr lange zusammen und auch überglücklich.

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

Ich vermisse meinen Freund auchh meeeeegaaa wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe (das ist bei uns noch viel der fall, also jede woche..) Wir wollen nicht dass unsere beziehung nur Gewohnheit wird und unternehmen auch mal sachen für uns.. Da sehen wir uns ca. 1-3mal ind er Woche nicht..Da bin ich auch sehhhhhhhhhhhhhrr froh ihn wieder im Arm zu haben:) Ich könnt mich die ganze Zeit einfach an ihn kuscheln und ihn umarmen xD

ohje...

Ich kann dich ja gut leiden aber wenn ich sowas hör bin ich froh das ich momentan singel bin :D

Kuscheln hin und wieder ja aber bloß net andauernd :D Lieber das andere^^

Hahaha klar mache ich dass dann nicht die ganze zeit -.-' wäre ja voll blöd für ihn.. Aber sage ihm einfach drück mich mal:) Das geht dann paar sekunden und dann ist gut:) haha xD

Ich bin nicht so ein kletteraffe oder so xD

Aber ist doch süss wenn sie nicht ohne ihn kann:) Das nennt man richtige Liebe..:) Nicht?

das weis ich ja eben nicht darum frage ich ja...

Ich bin doch nur der schwager warum meldet sie sich immer bei mir?

Weil du gut zuhörst, sie dir auch einige Tipps über ihre schwester gibt, und du ihr so tipps über deinen Bruder gibst:) Sioe mag dich einfach. Und ihr versteht euch!! Könnt gut miteinander reden, du zeigst ihr deine Gefühle (Für ihre schwester) und sie ihre (für dienen Bruder) ist doch süss:)

süß für eine frau komisch für einen mann :D

Ich begreifs einfach nicht... Warum ruft sie nicht ihn selbst an und sagt es ihm?? ist das dann beziehungsschädigend?

Ich werd ihm vieleicht eh sagen das sie wieder geheult hat...

Ich würds ihm auch sagen:) Vielleicht braucht sie einfach einen anderen der ihr zuhört und will ihrem mann kein schlechtes gewissen machen,d ass er jetzt so weit weg ist und arbeitet..!!

• 0
    Antwort von Thosch71 Thosch71

hallo beggy,es könnte doch auch sein das sie dich mit absicht angerufen hat um von dir trost gespendet zu bekommen;-) schon mal drüber nachgedacht?

ja hab ich schon ...

sie meinte auch das ich sie immerwieder auf den boden zurückbringe..

aber dennoch wegen ein paar tagen???

Ich als Mann wäre glaub ich froh weil ich dinge tun kann die nicht gehen wenn die freundin da ist^^ zumbeispiel alles einfach liegenlassen und so hahaha^^

Naja aber zurück zum Thema...

Fands halt merkwürdig das sie sich an mich wendet das macht sie immer wenn sie was bedrückt... Sie hat ja auch eine schwester aber meldet sich immer bei mir wenn sowas ist 0.o

Bin ich einfach ein guter zuhörer oder will sie es evtl. jemand anvertrauen bei dem es sicher ist??? ich hab echt keine ahnung.

Sie ist aber auch nicht die einzige die sich gern bei mir ausheult sozusagen

Kommentar von Thosch71 Thosch71

ich vermute lediglich das sie deine nähe absichtlich sucht.ich bin zwar kein hellseher,aber so wie du schreibst tust du ja völlig ahnungslos. kommt für dich dann wohl auch nicht in frage,aber wie sieht es bei ihr aus???vielleicht empfindet sie ja was für dich....

NEVER!! Selbst wenn mein Bruder ist mir heilig...

Er und ich wir haben uns so oft gegenseitig aus der sch.eiße geritten seiens handgreiflichkeiten oder was anderes...

Ich würde nichtmal dran denken!

Und wenn ich ein anzeichen merke das es so ist wird meine schwägerin besser schnell ihre meinung ändern sonst werde ich nichtmehr für sie da sein und mein bestes tun das mein bruder sie verlässt...

So leids mir dann tut ich würde nichtmal wenn wir beide 50 sind und eine uralte ex von ihm zu mir kommt mit ihr was anfangen das gehört für mich zum respekt dem Bruder gegenüber...

Das find ich auch gut so. Das du so nen Respekt davor hast..

Ich kenne 2 Frauen, Beste Freundinnen. Die wechseln die freunde wie Unterwäsche. Und dann auch immer gegenseitig.. Man weiss nie, wer ist jetzt wieder mit dem zusammen die eine oder die andere -.-' Voll übel.. Sowas geht gar nicht. Die sprechen dann immer darüber wer besser küsst und wer den besseren Schwanz hat und so.. Hallooo ?!?!?!

Ich würde sagen, was interessiert dich der Schwanz meines Ex-Freundes.. geht gar nicht!!!

lol

Kommentar von Thosch71 Thosch71

das was du schreibst ist ja auch korrekt.beschreite ich garnicht...aber weiss das auch deine schwägerin? deine ansicht meine ich?

ja ich denke schon sie weis das mein bruder und ich eins sind...

Wir halten immer zusammen.. auch wenn unsre meinung unterschiedlich ist

Viell. heult sie sich beid ir aus, weil du der Brüder ihres Mannes bist und du ihn sozusagen am besten kennst.

Vielleicht ruft sie deshalb lieber dich an, als ihre Schwester. Was weiss denn ihre schwester schon von deinem Bruder?

Also ich finde sowas echt süss. Vorallem das ihr sogut miteinander klar kommt :) Würd ich mir später mal auch wünschen:) hihi

Ich bin in ihre kleine schwester verliebt XD is bissel ne zwickmühle haha

naja ich finds auch recht gut die meisten schwager streiten sich ja

Ja eben, weil du ja so ein Gutes Verhältnis zu ihr hast und die schwester so verschlossen ist (hab deine Fragen durchgelesen) viell. auch einfach deshalb. Viell. kann sie mit ihr einfach nicht über männer sprechen..

Aber das mit ihr wird schon klappen ;) Wieso sollte sie dich zärtlich küssen wenn du ihr egal wärst xD

das ist auch sowas...

Hab ich nicht kapiert anfangs dacht ich vieleicht ist sie eine sch.....

aber ich glaub sie wollte ein zeichen setzen.

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ja es kann furchtbar sein,seinen Liebsten so lange zu vermissen.....7 Tage sind schon sehr lange......Ich kenne das auch...!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.