Frage von Kathrine98, 28

Beziehung vielleicht psychisch belastend?

Nicht wundern, aber ich bekam die Erlaubnis meiner Freundin ihren Account zu benutzen um folgendes Problem zu schildern: Ich komme nicht mit dem Wissen klar, dass meine Freundin vor noch einem Jahr, mit 16 Jahren, mit Haufen Weise erwachsene Männern, die alle 28 - 30 Jahre alt waren, Sex hatte und mit einigen in einer Beziehung war. Neulich war sie bei einem Massör, und hat sich mit ihm unterhalten. Dabei zog sie ihren BH aus, ohne dass sich jemand umgedreht hat. Er konnte ihre Brüste ganz genau sehen. Irgendwie macht mich ihre Vergangenheit und das neuliche Geschehnis beim Massör verrückt. Ich empfinde Trauer und Wut. Als würden mich diese Ereignisse schwer belasten. Ich denke an nichts anderes mehr. Was denkt ihr darüber? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von rocknrose1984, 21

Ich denke, du solltest in aller erster Linie mit deiner Freundin darüber sprechen.

Ich hab mich mit 16 auch vor meinem Masseur ausgezogen und er hat meine Brüste gesehen. War mir egal und ihm auch. Denn es waren ja wohl auch nicht die ersten Brüste die er in seinem Leben gesehen hat.

Dass sie mit Erwachsenen Sex hatte und nun aber mit dir zusammen ist, sollte aber für dich sprechen.

Ältere Männer können nicht immer alles besser und geben sich meist nicht soviel Mühe mit ihren so viel jüngeren Partnerinnen. Das ist auch nur logisch: denn je älter Frau wird um so mehr weiß Sie was sie will und vor allem was alles möglich ist.

Daher sind für Männer um die 30 gleichaltrige Frauen wesentlich anspruchsvoller als Mädels mit 16/17/18... Und daher istces für diese Männer auch "anstrengender" diesen Frauen gerecht zu werden.

Ich persönlich kenne zwar keinen Mann, der diese Herausforderung nicht gerne annimmt, aber es soll sie tatsächlich geben.

Versuche nicht mit einem 30jährigen zu Wetteifern. Das ist Schwachsinn.

Genieße den Moment und das Gefühl dass deine Freundin einen jungen Mann wie dich haben will und keinen angekratzten 30er.

Kommentar von Kathrine98 ,

Vielen Dank. Sie meinte auch, dass dies die erste Beziehung ist, an die sie festhalten will. Mir geht es genauso. Wir sind eigentlich überglücklich. Ich neige nur dazu, über alles ständig Gedanken zu machen..

Kommentar von rocknrose1984 ,

Dann ist foch alles gut.

Du wirst es nie verhindern können dass sie ein anderer Mann als du nackt sieht.

Alleine wenn sie zum Frauenarzt geht, sieht der wesentlich mehr als nur ihre Brüste...

Also entspanne dich

Antwort
von xxxMina, 28

Anscheinend ist deine Freundin ziemlich offen und freizügig in dieser Hinsicht. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Hast du das Thema mal angesprochen?
Wie war deine Reaktion auf ihre Oben-Ohne-Aktion beim Masseur?

Kommentar von Kathrine98 ,

Ich bin ein Jahr älter, als meine Freundin. Sie ist heute 17 und ich 18. Werde aber Ende November 19. Das Thema habe ich schon oft angesprochen, aber sie kann nicht verstehen, was ich für ein Problem habe. Beim Massör war ich nicht persönlich dabei, aber ich wollte wissen wie es da ablief, also hat sie mir es erzählt. Meine Reaktion war die, dass ich ihr sagte, ich könnte nicht verstehen, dass ihr die Oben-Ohne. Aktion nicht gejuckt hat und ich nicht will, dass fremde Männer sie nackt sehen.

Antwort
von KathrynJaneway, 17

So eine erfahrung habe ich zwar noch nicht gemacht, aber du solltest dringend mit ihr über das Thema sprechen. Mich würde das auch extrem Stören, wenn meine Freundin das machen würde.

Antwort
von nolove1, 5

Du vertraust ihr nicht, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten