Frage von Berlinichkomme, 32

Beziehung verzweifle...?

Hallo erstmal. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und mir weiterhelfen könnt. Also erstmal ich bin w, 13 (bald 14). Ich gehe in die 9. Klasse Gymnasium. Seit der 6. war ich in einen Jungen verliebt (er nicht in mich), jetzt hatten wir uns aber aus den Augen verloren weil wir zu wenig Schüler waren und dann in verschiedene Klassen gekommen sind. In seiner neuen Klasse sind 2 Mädchen mit denen er sich (dachte ich) angefreundet hat, und soweit ich weiß war er mit einer bis vor kurzer Zeit zsm. Vor vielen Wochen habe ich ihn mal angeschrieben und seit dem schreiben wir wieder relativ viel, dann vor 2 Wochen hat er mich und einen anderen Jungen und ein Mädchen (meine BFF) gefragt ob wir auf VOxox reden wollen. Also so ähnlich wie Skypen. Das haben wir dann und es war voll cool. Aber er hat ein paar eindeutige Zeichen gegeben das er ich sag mal mich mag. Also der andere Junge der dabei war hat es sogar gemerkt und mich alleine gefragt ob ich iwie auch auf ihn stehe usw. Jetzt haben wir in den 2 Wochen relativ viel geschrieben. Aber ich weiß seit dem nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Also ich hatte noch nie eine Beziehung und habe schon länger von einer geträumt. Nur ich weiß nicht ob ich das unbedingt will. Auch wegen den Mädchen von denen ich vorhin erzählt habe. Sie hassen mich iwie sowieso schon und jetzt falls ich mit ihm zsm wäre, würde es sie nur provozieren. Ich kann mein Kopf da nicht ausschalten es ist schlimm ich mach mir schon Vorwürfe nur das ich mit ihm schreib. Am liebsten wäre es mir wenn das alles erst in ca. einem Jahr passieren würde. Weil ich bin halt auch noch voll Jung da hält eine Beziehung vllt nicht lang und er war schon mit 3 Mädchen zusammen ich will nicht einfach nur die nächste sein. Ich empfinde wirklich viel für ihn aber ich weiß nicht ob Freundschaft nicht besser ist.... Ich hab zur Zeit so krasse Schuldgefühle...und schiss das die Mädchen mich iwie anschreiben/sprechen. (Weil sie mitbekommen haben das ich mit ihm schreibe) Was soll ich tun? Bin am verzweifeln.......

Sorry aber das musst mal raus :0 Lg und Danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isiii15, 9

ich finde, dass du keine schuldgefühle haben musst. du kannst ruhig mit ihm eine beziehung eingehen und was die mädels betrifft: lass deinen ,,freund" mit denen reden, da er sie gut kennt und mit denen in einer klasse ist. du brauchst echt keine schuldgefühle haben!!

hoffe, dass ich dir helfen konnte!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten