Frage von innocentiall, 102

Beziehung-Vertrauen-Hilfe?

Hallo! Ich (w, 17) bin mit meinem Freund (21) seit fast 2 Jahren zusammen. Ich habe allerdings ein Problem: ich vertraue ihm nicht.
Ich weiß, dass vertrauen sehr wichtig in einer Beziehung ist. Bitte helft mir! Wie schaffe ich es, ihm zu vertrauen?

Antwort
von nettermensch, 22

da kann nur einer helfen. nämlich nur du allein. egal, was in der Vergangenheit passiert ist. schalt es aus und blicke nur noch in der Zukunft. dass liegt jetzt nur an dir

Antwort
von habakuk63, 9

Wie ist er dein Freund geworden, ohne Vertrauen?

Kommentar von innocentiall ,

Früher habe ich ihm vertraut...

Kommentar von habakuk63 ,

OK, was ist passiert, dass das Vertrauen verschwunden ist?

Wenn das Vertrauen nicht wiederkommt, solltest du dich trennen.

Antwort
von tenebict, 40

Warum vertraust du ihm denn nicht? Kannst du das genau ausmachen?

Antwort
von Nashota, 38

Wenn du ihm nicht vertraust, liegt das entweder in deiner Vergangenheit begründet oder du bist ein Mensch, der generell Probleme mit Vertrauen hat.

In beiden Fällen bist du gefragt, darauf eine Antwort zu finden.

Fakt ist, dass unbegründetes Misstrauen Gefühle verletzt und zerstört.

Antwort
von NSchuder, 42

Warum vertraust Du ihm denn nicht? Gab es dafür einen Anlass? Oder einfach so, weil Du niemandem vertraust?

Antwort
von sarahxdreamless, 22

Versuch mit ihm zu reden!

Vertrauen kommt von selbst, daran kann man leider nichts vorschnellern.. :/

Antwort
von nettermensch, 32

ist was vorgefallen, warum du dein freund nicht vertraust.

Kommentar von innocentiall ,

Ja, es gab schon einen Vorfall als er einmal abends weg war und sein Hals voll mit Knutschflecken war. Danach hat er auch noch mit dem Mädchen geschrieben

Antwort
von Pandileinchen, 47

Gibt es denn Anzeichen dafür oder hast du einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Mich32ny, 23

Es muss ja  ein Grund geben, warum  du ihm nicht  vertraust .

Antwort
von Lumpazi77, 41

Gibt es einen Grund warum Du ihm nicht vertraust ?

Kommentar von innocentiall ,

Ja, es gab schon einen Vorfall als er einmal abends weg war und sein Hals voll mit Knutschflecken war. Danach hat er auch noch mit dem Mädchen geschrieben

Kommentar von Lumpazi77 ,

Bedenke: Auch andere Mütter haben schöne Söhne !

Das Vertrauen ist weg und kommt auch m.E. nicht wieder und das ist kein sorgenfreies, glückliches Leben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community