Frage von fxlxox, 53

Beziehung versuchen zu retten?

Seit einer Woche läuft es bei mir und meinem Freund garnicht gut, und dass seitdem ich mit ihm geschlafen habe. Wir sind nun 10 Monate zusammen und er hatte auch mal einen Fehler gemacht als er einen Mädchen mal damals nach nacktbilder gefragt hatte , ich hätte ihm das verziehen und danach lief wirklich alles perfekt ich meine es gibt immer tiefen er ist so ein guter Freund geworden und man merkt ihn an das er wirklich keine anderen Mädchen braucht weil er so sehr um mich gekämpft hat. Wie dem auch sei , seitdem ich mit ihm geschlafen habe fühle ich mich komisch ich denke jeden Moment er geht mir fremd das hatte ich sonst auch nie ich frag ihn sogar in er es für jeden Tag und werde bei jeder kleinen Sache eifersüchtig , ich weine nur noch und rede kaum aber meinen Freund stört es sehe weil er nicht weiß wie er mir noch beweisen soll das er treu ist und nichts macht jeden Moment wenn sein Handy aus ist denk ich er ist mit einem Mädchen das ist so schlimm ich möchte wieder glücklich mit ihm werden..

Antwort
von superkeks888, 15

Hallo. Bitte benutzte Satzzeichen!
Das du das mit dem Nachfotos verziehen hast.. Aber gut. Es stört ihn auch nicht tiefer, das du ihm so misstraust? Redet euch mal richtig lange aus. Und dann sage dir, dass du es genießen solltest, das nichts ist. Zu Liebe gehört Vertrauen und zu Liebe gehört auch, das man leicht verletzt werden kann.

Antwort
von Charyna, 31

Rede mit ihm darüber, macht eine kurze Nachricht aus wie ein "ok" was ihr euch öfters kurz schreibt wenn ihr an die Person denkt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten