2

Beziehung versuchen? Ohne Schmetterlinge?

Frage von Amin319 Amin319

Hallo

Treffe mich seit ungefähr 2 1/2 Monaten, mit einer echt lieben und wirklich sehr sympathischen Person, welche mich nach eigenen Aussagen auch sehr gern hat und wie sie letztens meinte, vl. sogar schon mehr als das...

Das Haken an der ganzen Sache ist nur folgendes, dass ich sie schon auch sehr gerne und sympathisch finde, ja wirklich hübsch, nur mich eben NICHT in sie verliebt fühle, kann natürlich durch die ganzen Umstände sein, die sich bei mir in den letzten Monaten ergeben hatten...kann ich nicht sagen...

Sie sieht mich halt schon sehr oft ziemlich verliebt an u wenn sie mich jetzt fragen würde, was ich für sie empfinden würde, könnte ich ihr glaube ich keine gescheite Antwort geben...

Deswegen frage ich hier mal so allgemein rum, ob hier mal wer was ähnliches durchgemacht hat und sich die Sache dann zum pos. entwickelt hat, oder so ne Sache eher für ne rein platonische Freundschaft geeignet wäre?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Hasii Hasii

Sag ihr, dass du nicht wirklich in sie verliebt bist. Spiel nicht mit ihren Gefühlen, das wäre gemein.

• 2
    Antwort von Agent008 Agent008

nutze nicht ihre gefühle aus sondern sage die wahrheit!

• 2
    Antwort von user142 user142

ich würde es machen. Liebe die während der Beziheung kommt, hält am längsten. Ich weiß wo von ich rede. LG

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Laß Dir Zeit und spiel mit offenen Karten!

• 1
    Antwort von eratis eratis

Fang nur dann eine Beziehung an wenn du sie liebst, ansonsten verarschst du dich ja selbst..

• 1
    Antwort von thermelus thermelus

Die Frage beinhaltet schon die Antwort. Wenn du erst überlegen musst, dann lass es sein. 1 und 1 sind halt nicht immer 2. Bleibt gut Freunde, die sind immer wichtiger als schlechte Partnerschaften.

• 1
    Antwort von schimmi schimmi

willst du dich wirklich so sehr verbiegen...? dir selbst gegenüber unehrlich sein?

was ist, wenn dann mal die Richtige kommt?

• 1
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

in so einem fall sollte man es bei einer freundschaft belassen.

• 0
    Antwort von Isiflower Isiflower

Ic würde nichts eingehen, wenn dein bauchgefühl dir sagt dass du nicht in sie verliebt bist. Versuche ihr schonend zu erklären, dass du sie toll findest aber eben keine schmetterlinge im bauch hast. so muss sie sich nicht veräppelt fühlen. Viel erfolg!

• 0
    Antwort von dschinghi dschinghi

..einfach ruhig angehen lassen, Erfahrungen austauschen, Interessantes diskutieren, ihre Meinung erfragen - und dabei anklingen lassen, dass man immer noch auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist - ... dann merkt sie vielleicht von alleine, dass du noch nicht so weit bist..

Ev. kommt's ja noch - gemäß dem Lied: '1000 mal berührt ...'

man soll nie nie sagen .... ♥

FREUNDSCHAFT alleine ist ja auch was Schönes ☼

• 0
    Antwort von Gamer999 Gamer999

lass es einfach passieren wen n ihr inne kiste kommt dann passiert es halt wenn ihr eucht küsst dann passiert es halt und wenn ihr euch hasst dann is es halt so also mach einafch weiter und sie was passiert ;)

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

es kann sich ja alles entwickeln und dann ist es wirklich wahre liebe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.