Ehrliche Antwort, ehrliche Meinung, wird jetzt nicht so nett sein, dann bitte nicht weiter lesen
Kinderk++acke vom Feinsten, man liebt sich, hat Frust, trennt sich weil man dem anderen was vorgemacht hat oder der jenige sich das eingeredet hat, (das du angeblich weggegangen bist und fremdgegangen bist an dem Abend ----> tatsächlich wohl nur DVD -Abend) und wenn du draussen gewesen wärst, ist nichts schlimmes mit wem man weggeht ist wurscht, solange nichts passiert
ihr hattet euch zuvor gestritten, na und! Kommt überall vor, da hätte man vlt. mal kurz Auszeit gebraucht, und nachdem sich das am anderen Tag beruhigt, spricht man wieder darüber ganz normal ohne Tiefschläge und anderen Gemeinheiten
"Du sagtest ihr habt euch gestritten über nichts Großartiges"
Kann ja nicht sein, passiert überall mal aber nicht in dem Ausmaß das der Kontakt einfriert und jeder seinen eigenen Mist im stillen Kämmerlein für sich allein verzapft
---> Frage wäre, wie ist das bei einer Ehe, da kommt auch hier und da mal Streit auf, man sieht sich dann aber HIERBEI MUSS MAN AUCH MAL MIT DEM ANDEREN REDEN UND EINLENKEN
Erstmal vernünftige Streitkultur lernen und pflegen, kann vorkommen, muss man aber zu zweit hindurch
Bei euch artet es aus wie in einer Soap, man hat vergessen Zahnpastatube zu zu drehen als Beispiel (wenn es nichts großartiges war daher dieses Beispiel) und dann redet und lenkt man erstmal ne Woche nicht ein, jeder geht seinen Hobbies und seiner seelischen Verarbeitung über die unverschlossene Zahnpastatube nach.
Schön, bei dir sieht so aus, um sie sauer und eifersüchtig zu machen, geht man raus, gibt sich die Kante und landet mit wem auch immer im Bett, ---> du landest auf Coach bei DVD und vergräbst dich in der TV-und Fernsehwelt
Sie bekommt die erste Variante von wem auch immer krädenzt und landet auch im Bett
Warum mit dem sprechen, das kann ich auch, Lösung hab ich, sag ihm es ist aus und v+ögel erst mal auch, Frust muss raus...
Man spricht nicht man löst so seine Zahnpastatubenprobleme....
Anstatt Schwamm drüber zu sagen und man packt unwesentliche Streitereien des Alltags gemeinsam an, nööööö macht Arbeit, fic*ken ist einfacher mit wem auch immer (macht vlt. auch noch spaß und den anderen Ex zu Hause, den liebt man? Hört sich bissi durchtrieben an),
Unehrlichkeiten, wenn man sich sche+ße fühlt und man verletzt ist über unwesentlichen Streit kann man auch ehrlich zugeben und sagen wie es ist, tat mir nicht gut mir ging es beschis+en, dieses unterbleibt
Hat normaler beziehungstauglicher Mensch Streit einen belanglosen, dann geht dieser vlt. mal vor die Tür um sich mit Freunden abzulenken, gerade als Frau hat man ganz leicht, gehst du heute vor die Tür, kann man mit x-beliebigen Typ unterhalten, klar Telefonnummer vom Ex, Mensch ist supi, hat man vlt. noch im Kopf, ---> ich weiß es nicht aber als Frau auf diese Mittel zurück zu greifen, das andere wäre noch harmlos, hätte sich in lustiger Runde ereignet, das ist Kalkulation und Unberechenbar! Nach einem Jahr sich an die Nr. des Uralt - Exfreundes zu erinnern, der hat auch noch Ze,it für Se+x, taa war wohl früher gut aber naja, hat der nichts besseres gefunden , ach egal,
Entweder ist dieses auch nur aufgetischt von ihr, dann wär bissi besser (aber immer noch schlecht, weil ihr kleine Streits so löst mit mega Krawall ---> das müsst ihr erst lernen, kann man das irgendwann, dann kann man vlt. mal irgendwann an heiraten denken) aber liest sich eher so und von ihren übertriebenen Reaktionen im Entschuldigungsverfahren bei dir auf deiner Matte, das da eher was dran ist...
WARUM SOLLTE einer von euch klein beigeben und sagen, mensch da hab ich Mist verzapft, bemüh mich, du dich bitte auch, wir schauen beide das bei nächster Zahnpasta-Aktion alles friedlich über die Bühne geht ---> Klohbrille kann man ja auch mal vergessen diese runterzuklappen, wer dann der nächste unwesentliche Streitaspekt um im fremden Bett aufzuwachen und um sich aus dem Weg zu gehen :D
Man könnte noch argumentieren, gut man war ja nicht zusammen, sie hat ja noch Schluss gemacht wegen Zahnpasta und du angeblich on Tour warst. Sie hatte ja nur Spaß in der Zeit gehabt, macht man sowas aus Rache, um den anderen zu kränken, macht man das aus Trotz, schwachmatisch, macht man eigentlich nur wenn aus Spaß um sich auch besser zu fühlen und nicht DA GEB ich ihm eins mit und ich mir auch ich nehm Schwa+nz hasse nicht gesehen. Man besudelt sich doch nicht um den anderen eins auszuwischen, wenn dann ist da Spaß bei, wenn nicht ist das ganz schön arm...arm ist es auch dem anderen das unter die Nase zu reiben....
Gut man kann ja jz. hingehen und sagen Zahl der Männer hat sich nicht erhöht, sie hat ja auf Ur- EX zurückgegriffen, war vor deiner Zeit ja auch mal drin gewesen also quasi ist nicht neu... einen armen (finanz.) Menschen diesen heiraten ja aber einen armen
emotionslosen und Überreagierten Menschen zu heiraten NEIN! Wie soll das denn enden?
Zu deinem Angebot Heiratsvermittlungsaktion an deiner Türschwelle: Blumen sind auch sehr schön, aber ein Mann und Blumen gibt es da nichts besseres... wär auch so ne Geschichte, und Frau geht auf die Knie bissi übertrieben, klar kann man auch als Frau hier und da mal knieen, da macht dann Frau aber meist was anderes was vlt. dem anderen gerade Menge Spaß bereitet. Lag bei dir nicht vor, du bekommst Hiobsbotschaft "Heiratsantrag" übermittelt in super schlechten Zeiten, wo man noch nicht mal mehr zusammen ist ----> Wieder super übertrieben wie Zahnpastatuben-Streitereien---> Da sollten die Alarmglocken mal langsam anfangen zu schrillen...