Frage von Dodonick32, 33

Beziehung verbieten?

Ich und meine Freundin waren eine zeit lang getrennt weswegen mich ihre Eltern nicht mehr mögen wir sind mittlerweile aber wieder eine zeit lang zusammen ihre Eltern wollen das aber nicht weswegen sie es auch nicht wissen das Problem ist sie haben meiner Freundin gesagt wenn sie da was raus finden werfen sie sie raus... Wir sind beide 17 fast 18 weswegen ich mal fragen wollte was wir machen können bzw ob sie das verbieten dürfen und sie raus schmeißen dürfen

Antwort
von Ostsee1982, 5

Natürlich können sie sie rauswerfen, ihr seid ja bald 18. Es bleibt die Entscheidung der Eltern wie sie damit umgehen.

Kommentar von Dodonick32 ,

na super :/

Antwort
von Anonymerstuhl, 16

Rausschmeißen weis ich nicht.

Ihr könnt aber mit den Eltern ein Gespräch suchen und denen erklären wies es damals nicht geklappt hat und heute schon, aber dann darf das auch nicht meh passieren das ihr euch trennt ;)

Kommentar von Dodonick32 ,

sie denken halt ich würde sie nur verarschen und sie will nicht mit ihnen reden weil sie angst hat

Antwort
von Cavo64, 11

Sie dürfen lediglich vorschreiben wo du dich aufhalten darfst bist du 18 bist ( Aufenthaltsrecht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten