Frage von TheManFrom, 36

Beziehung verbessern Ausflüge machen?

Das was oben in der Überschrift steht worden mir von mehreren Leuten empfohlen! Jetzt sagt ihr bestimmt ohh seid doch mal selber kreativ und lass dir was einfallen! Ja das is bei mir leider nicht so einfach als Kfz-Mechatroniker im 2ten Lehrjahr verdiene ich nicht die Welt und meine Freunden hat nur ihr Taschengeld ich bin 19 und sie ist 17 d.h. sie kann nicht alles machen da sie noch nicht volljährig ist!

Ich brauche echt ein paar Ideen von euch da ich meine Freunden sehr liebe und ich fürchte wenn da nicht ein bisschen Spannung und Momente an die man sich gerne erinnert in die Beziehung kommt so wie früher, dann wird es daran enden!

Liebe grüße Philip

Antwort
von mirolPirol, 20

Wie wär's denn mal mit einem altmodischen Picknick? Ihr packt euch etwas Leckeres zum Essen und Trinken ein, fahrt mit dem Fahrrad an einen See, ans Meer, in den Wald oder auf eine Bergwiese, esst gemeinsam in freier Natur und legt euch anschließend ins Gras oder in den Sand, beobachtet die Wolken und wärmt euch gegenseitig, wenn es kühl wird....

Du wirst staunend, wie schön das sein kann ;-)

Antwort
von Jeally, 16

- spielen (Black Storys, Wahrheit oder Pflicht, Stadt Land Fluss, Karten, Brettspiele, Quiz)
- was schauen
- Sport / spazieren gehen
- Kino
- essen gehen
- Picknick
- Kaffee trinken
- Schwimmbad
- Federball
- paintball
- Lasertag
- Billard
- Bowling
- Wochenende- / TagesAusflug
- shoppen
- klettergarten / Hochseilgarten
- Minigolf
- Tischtennis
- Tischfußball
- Tretboot fahren
- Camping
- Schaumbad
- Eis essen
- Eis selber machen
- Freizeitpark
- Radtour (Abwechselnd an Kreuzungen links, rechts oder gradeaus sagen)
- Ski-Halle
- Massage / Sauna / Spa
- Erdbeeren / Äpfel pflücken
- Planetarium
- Zirkus
- Wildpark
- Sommerrodelbahn
- Challenges (Kochen, Essen, Videospiele etc.)
- Alte Fotos ansehen
- Aquapark
- Enten füttern
- Beachclub
- Museum / Ausstellung
- Flohmarkt
- Frühstücken gehen
- Kochen / Backen
- Bier trinken gehen

Mit Freunden:
- Grillen
- Sport spiel schauen mit Snacks
- spiele Abend

Antwort
von Karolinas, 23

Hast du ein Auto und Führerschein?

Kommentar von TheManFrom ,

Nein leider noch nicht! Bin gerade dabei! Das macht es mach nicht einfacher

Kommentar von Karolinas ,

Wie wäre es wenn du sie überraschen tust in dem du sie einfach an einem Ort ausführst wo ihr alleine seid und eure ruhe habt. Dort könntest du ihr einen liebes Beweis machen sogesagt. Das ist immer wieder schön Sowas als Mädchen zu hören. Vielleicht habt ihr ja ein Ferienhaus , da würde es am besten gehen. sieht hochwertig aus und ist dabei sehr billig in der Hinsicht das du nichts bezahlen musst wenn es doch in der nähe wäre. Auf jeden Fall wie gesagt kannst du sie ausführen in einer ruhigen Gegend so könnt ihr dann zusammen essen. ( das musst du dann vorbereiten ) kannst ja dann auch jemanden um Hilfe fragen. Frauen stehen halt auf Ballons und so ein kram. mach einfach Sowas mit dem essen und das wird sie halt nie vergessen dann viel Glück dir :) wenn du noch fragen hast schreib mir einfach

Antwort
von Bauigelxxl, 14

Hi

Ihr könntet ein paar Schätze suchen. Geochaching. Mit dem Fahrrad oder zu Fuss oder mit Bus und Bahn. Ihr könnt nach der Schatzsuche ein Piknik machen o.ä.

LG

PS: Im Playstore z.B. die App c:geo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten