alsoo..ich hab da ein kleiens probelm .. ich hab einen freund , erst waren wir nur richtig gut befreundet ..doch jetzt lieben wir uns..aber er ist 6 jahre älter als ich..und das ist ja schon ganz schön viel weil ich 16 bin & er 22 ..und auch die meisten um uns herrum sagen das dass zu viel altersunterschied ist..aber wir lieben uns ! was sagt ihr dazu ? das ist zuviel unterschied oder =( ?
lg mandy =)
In 5-10 Jahren hat keiner mehr was gege euren Altersunterschied, deswegen denke ich, dass manzwar aneckt, es aber nicht weiter schlimm ist!
das ist jetzt nicht böse gemeint. Doch du musst bedenken, dass du erst 16 bist und darum (ich kenne dich halt nicht) aber es wahrscheinlicher ist, dass du weniger reif oder auch naiver bist als dein Freund. Soll heissen es ist für ihn einfacher, dich auszunützen oder dir etwas vorzumachen als es für einen gleichaltrigen ist. Er hat halt einen gewissen Vorsprung, doch ob es wirklich Liebe ist, musst du ganz alleine für dich entscheiden. Lg Deathunter
das ist jetzt nicht böse gemeint. Doch du musst bedenken, dass du erst 16 bist und darum (ich kenne dich halt nicht) aber es wahrscheinlicher ist, dass du weniger reif oder auch naiver bist als dein Freund. Soll heissen es ist für ihn einfacher, dich auszunützen oder dir etwas vorzumachen als es für einen gleichaltrigen ist. Er hat halt einen gewissen Vorsprung, doch ob es wirklich Liebe ist, musst du ganz alleine für dich entscheiden. Lg Deathunter

Wenn man richtig liebt, dann gibt es keine Altersunterschiede. Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich, was solls? Meine Stiefenkel sind älter als unsere gemeinsame Tochter. meine Stieftöchter sind 8 und 10 Jahre jünger als ich.
diejenigen die sich das Maul zerreisen, sollen erst mal vor der eigenen Türe kehren. Wenn Du ihn liebst, dann steh zu ihm. Lass Neider neiden und Hasser hassen, was sie Dir nicht nehmen können, müssen sie Dir lassen!!
Lass Dir Deine Beziehung nicht vermiesen, geniese es so lange es schön ist....
Liebe kennt keine Grenzen!
Ich wünsche Euch Alles Gute und irgendwann mal nen Riesenhaufen Kinder und n'Haus und so.
Aber bevor Du ihn gleich heiratest, lese bite vorher diesen Text:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

der altersunterschied ist nicht groß. es liegt daran, daß du erst sechzehn bist. in zwei jahren sieht es anders aus.
der Altersunterschied ist nicht zu hoch, laß Dir von niemandem reinreden und handle einfach nach Deinen Gefühlen.