2

beziehung? unter weiter lesen bitte

Frage von YeSiiLiiM YeSiiLiiM

eine beziehung die schon mit einem alter von 16 halb (er 18halb) gut läuft? denkt ihr das hält lange bis zu einer ehe..wenn alle beide treu und fair sind ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 82FreakStyle82 82FreakStyle82

Klar ist genauso wie bei mir und meinen Freund. Viel Glück =) und denk dir nichts wenn andere nicht der Meinung sind.

• 1
    Antwort von Chris1968 Chris1968

ich war 14 mein Mann 17 hällt seit 27 Jahren

• 1
    Antwort von LeDeSa1 LeDeSa1

ja daran glaube ich wir haben den fall in der fam. warum soll es auch nicht gehn wenn alles stimmt und man sich gerne hat

• 0
    Antwort von vinetta vinetta

ja kann es bestes beispiel meine Kinder er heute 27jahre und meine schwiegertochter heute28jahre. sie leben schon 10 jahre zusammen sind davon 1 jahr verheiratet und haben einen kleinen jungen von 5 jahre. man muss nur etwas dafür tun das sich der alltag nicht fetssetzt. viel glück und alles gute

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

das kann man nicht sagen, am anfang trägt man die Rosarote Brille und der Partner ist perfekt kaum sitzt man mal 48 stunden aufeinander könnte man sich manchmal schon an die Gurgel gehen, wenn man zusammen ziehen sollte der eine räumt immer nur auf der andere nicht und man entdeckt macken wo man sich frägt wo die herkommen :-) aber mit 16 will man irgendwann Disco party seine jugend geniesen und klar wünscht man sich tief im herzen die Beziehung fürs leben aber denke es gibt bestimmt genug fälle wo es zu zutrifft aber ich persönlich sage mit 16 führt man eine Beziehung 1-2 Jahre aber dann kommen andere Lebenseinstellungen, ansichten, interessen und der Partner genauso und man hatte gemeinsam eine schöne jugend und denkt an die große erste liebe zurück ;-)

• 0
    Antwort von bergmann01 bergmann01

• 0
    Antwort von glasheuler glasheuler

Das kannst Du niemals am Alter festmachen. Ein 50 jähriger kann unsteter sein als ein 16 jähriger.

• 0
    Antwort von Kenny94 Kenny94

ja ich denke schon!

• 0
    Antwort von i3ritta i3ritta

abwarten. kann sicherlcih klappen auch wenns glaube ich eher selten der fall ist

• 0
    Antwort von lomita lomita

ja warum denn nicht. hat doch früher auch geklappt, viele sind seit 50 jahren oder länger verheiratet. sind die erste liebe und die letzte gewesen.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Wahre Liebe kommt schon frueh und die Alte rostet nie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.