Hey Leute
Habe folgendes Problem...und zwar, bin seit ner Woche mit meiner Freundin zusammen...(insgesamt kennen wir uns jetzt schon uum die 2 Monate).
Muss dazu sagen, dass die Kennelernphase sehr anstrengend für mich war und ich auch nicht den perfekten Kopf für mein Date hatte, sie aber gleich von Anfang an in mich verliebt war...
Nun gut, bin Tempomäßig iwie nicht mitgekomemn(Gefühlsmäßig) habe mich dann aber trotzdem mal auf ne Beziehung eingelassen, da sie mich schon öfter fragte, ob wir nun zusammen sind etc. u ich mir gedacht habe ich könne sie nichtmehr länger hinhalten...
Und gestern kam also die Frage, auf die ich gewartet hatte, was ich für sie empfinde, ob ich verliebt sei etc....
Und ja die konnte ich halt nicht mit ne klaren JA beantworten, was sie sehr traurig gemacht hat u sie die Sache eigl. auch wieder sein lassen wollte... Haben dann beschlossen, die Sache nochmal langsam zu versuchen, aber iwie fühlt sich das nicht mehr richtig an, da ich ja weiss das ich keine Gefühle herzaubern kann u so komme ich mir eben vor wie einer, der ihr was vorspielt...bin total unter Druck...
PS: Ne Freundschaft ne normale könne sie nicht führen meinte sie u als ich meinte ne Beziehung wäre wohl grad nicht das richtige, meinte sie, dann könne sie nicht warten?
Weiss nicht was ich tun soll?
Diese Frage teilen