Beziehung Unklarheit Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ex-Freund ist schwach geworden und kommt angekrochen, lass ihn leiden sonst lernt er es nie, er hat dich gehen lassen. Und jetzt widme dich deinem Freund, wenn du das Gefühl hast dass er dir zu wenig Zeit schenkt dann sprich es an, ihr seid doch in einer "Beziehung", richtig?

peace

Kommentar von allineedis412
20.01.2016, 18:43

Doch ich liebe ihn über alles nur zurzeit ist es kompliziert

Aber danke für deine Antwort :)

0

Keine Ahnung, was man mit 15 Jahren um die Ohren hat, aber klingt so, als würdest du ihn auch nicht so wirklich lieben...
Macht's noch Sinn, wenn du schon nachdenkst, dass dein Ex "besser" war?

er ist schwanger und hat seine Tage

Kommentar von allineedis412
20.01.2016, 18:41

haha kann man sich auch sparen

0

Mit 15 schon mehrere Beziehungen?:o ach Mist ich bin 18 und hatte noch gar keine..

Was möchtest Du wissen?