Frage von allineedis412, 71

Beziehung Unklarheit Helfen?

Hallo Leute, ich bin ziemlich verwirrt...ich bin w 14 und habe seit 2 Monaten einen Freund 15. Es ist ja eigentlich alles schön und gut nur wir hatten einen Streit der ziemlich kompliziert war.. Kurzfassung er hatte keine Lust zu schreiben wusste nicht was mit ihm los ist aber jetzt ist alles wieder gut. Dachte ich … also ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder so aber es ist finde ich schon wieder so... Denn er schreibt 2 mal am Tag sonst haben wir ständig geschrieben ich versteh das nicht ich weiß nicht was ich falsch mache.. Meine beste Freundin sagte ich soll ihm nicht hinter her rennen und ihn lassen der kriegt sich wieder ein... Ja das versuch ich jetzt auch. Nur mein Problem ist mein Ex Freund hat mir heute geschrieben ohne Hallo einfach: Weißt du noch damals was wir alles erlebt haben.wie schön alles war.... Ich war fassungslos und wusste nicht weiter ich schrieb nur knapp ja. Ich weiß nicht ich habe jetzt die ganze Zeit nachgedacht was ich machen soll... Ich weiß jetzigen Freund und Ex ist unfair zu vergleichen aber ich dachte mir mit ihm war ich 6 Monate zusammen und wir hatten 1 Streit.. Ich bin so verwirrt... Mein Freund und ich wollten eigentlich mal wieder etwas ausmachen aber das geht leider nicht er hat viel um die Ohren und ich auch …Ich weiß nicht was mein Freund hat und was der Ex jetzt auf einmal möchte...

Liebe Grüße:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TugayKaya, 52

Dein Ex-Freund ist schwach geworden und kommt angekrochen, lass ihn leiden sonst lernt er es nie, er hat dich gehen lassen. Und jetzt widme dich deinem Freund, wenn du das Gefühl hast dass er dir zu wenig Zeit schenkt dann sprich es an, ihr seid doch in einer "Beziehung", richtig?

peace

Kommentar von allineedis412 ,

Doch ich liebe ihn über alles nur zurzeit ist es kompliziert

Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von allineedis412 ,

Sorry war eigentlich für JoeHunter

Antwort
von Marathon123, 16

Mit 15 schon mehrere Beziehungen?:o ach Mist ich bin 18 und hatte noch gar keine..

Antwort
von JoeHunter, 42

Keine Ahnung, was man mit 15 Jahren um die Ohren hat, aber klingt so, als würdest du ihn auch nicht so wirklich lieben...
Macht's noch Sinn, wenn du schon nachdenkst, dass dein Ex "besser" war?

Antwort
von GamingMarv, 28

er ist schwanger und hat seine Tage

Kommentar von allineedis412 ,

haha kann man sich auch sparen

Kommentar von GamingMarv ,

er wollte eig nicht dass du es weißt und das kind ist nicht von dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community