Beziehung, unglücklich! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey das ist eine echt schwere Situation :/ aber an deiner Stelle solltest du dir über deine Gefühle klar werden und mit den beiden persöhnlich reden also einmal mit deinem freund und dann mit deinem Kollegen ! Es ist eine schwere Situation deshalb überlegs dir lieber genau aber denk daran wenn der Kuss bei dir was verändert hat sollte es vl auch was bei deiner Beziehung ändern . Ich weiß nicht ob du deinem Freund gesagt hast dass es dich stört wenn er dich so kontrolliert aber ihr seid erwachsen da ist es peinlich sag ihm nochmal dass es dich stört und mit deinem Kollegen solltest du reden wie du dich fühlst und vl wusste er ja nichts von deinem Freund und dachte du fühlst auch so für ihn?:/ viel Glück, hoffe ich konnte helfen !!!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:23

mein Kollege wusste von meinem freund, die ganze zeit. was mein freund an geht er sagt er ist so wie er ist eine frau muss kontrolliert werden. alle frauen sind schlampen die sich da gegen währen. wenn es mir nicht passt soll ich verschwinden -.-

0
Kommentar von tamara8
28.07.2016, 10:25

Ok das klingt hart aber wir Frauen sollen uns auch mal wehren bitte sag ihm deine Meinung und dann geh und schau ob er sich noch meldet !!! Und das wegen deinem Kollegen ist komisch naja vl redet ihr mal und du sagst ihm dass du ihn als guten Freund und Kollegen vermisst und ob ihr das klären könnte undso vl hat er ja eine gute Erklärung dafür !

0
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:26

Vielleicht hast du recht, dankeschön ♡

0
Kommentar von tamara8
28.07.2016, 10:27

Gerne:)

0

Das Problem was ich da sehe ist, dein Freund scheint ein Kontrollfreak zu sein und die Frage die ich dir nun ich stelle kannst du nur selbst beantworten wie schätzt du es ein wird er schlimmer, wird er ruhiger also spioniert dir nicht mehr hinterher, nun kannst du entscheiden wie deine Zukunft ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:30

ich weiss das es sowieso nicht besser wird. er sagt ja selber er ist so wie er ist ! wenn ich dann klartext mit ihm rede fängt er an zu weinen und ich werde weich ☝

0

Was nun deine momentane Beziehung betrifft so sage ich es dir ganz unumwunden, die Tage dieser Beziehung sind sofern dein Freund sich nicht doch noch fängt und sein Misstrauen dir gegenüber in geregelte Bahnen sozusagen lenken wird, schon gezählt. Derweil auch Du mit der Situation in deiner aktuellen Beziehung alles andere als glücklich und zufrieden bist, so bist Du damit auch gleichzeitig empfänglich für die sozusagen Avancen des Arbeitskollegen. Sei es aber wie es sei, Du wirst nicht umhin kommen, dich mit deinem derzeitigen Freund über die genannten Probleme zu unterhalten um danach eine Entscheidung für deinen aktuellen Freund oder für den Arbeitskollegen zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als würde dein Partner dir nicht Vertrauen.

Ich glaube du liebst deinen Arbeitskollegen eher als deinen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:21

ich habe ihm nie einen grund gegeben mir nicht zu vertraun, er meint er ist so ..

0

Du schreibst Du bist "eigentlich auch glücklich" und wirst so bespitzelt ? Gehts noch ? Mit diesen Aktionen treibt Dein Freund Dich in die Arme des Kollegen !

Trenne Dich von Deinem Freund, das macht keinen Sinn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:20

ich kann mich iwie nicht von ihm trennen, ich weiss das ihm damit das herz breche .. ich weiss das diese aktionen überhaupt nicht gehen :(

0
Kommentar von blumenkopf16
28.07.2016, 10:27

ja habe ich, er fängt dann immer an zu weinen und er weiss das ich dann weich werde .. danke 😬

0

Was möchtest Du wissen?