Frage von DerGeileHarald, 64

Beziehung und whats app?

Also ich möchte gerne mit jemandem zusammen kommen aber ich hab angst das ich die zeichen falsch deute. Wir sind zusammen in einem sportverein und schreiben seit 3 monaten oder so. Seitdem wir schreiben steht sie auf star wars so wie ich schreibt aber nicht immer unbedingt zurück sodass ich mir was neues ausdenken muss. Vor allem hab ich manchmal das gefühl sie wartet darauf mir am nächsten morgen zurück zu schreiben damit die konversation weiter geht. Manchmal wenn sie nicht mehr als ein smiley schreiben kanndann versucht sie mir irgend einen youtube link zu schicken. Außerdem wollte sie nicht zu meiner Geburtstagsparty weil sie meine freunde nicht kennt oder sie wollte auch nicht mit mir zum musikladen (stehen beide auf den selben musikgeschmack) hat aber angedeutet das wir das auch ein ander mal machen könnten. Wenn ich mal was riskiere und gute nacht herz schreibe tut sie das auch aber nie von sich aus wenn ihr versteht was ich meine. Wegen diesen dingen stell ich immer kleine theorien auf ob sie mich mag oder auch nicht deswegen wollte ich eure meinung dazu hören.

Antwort
von einhornfrisst, 24

Als ich jung war hab ich einige Chance verpasst, weil ich nicht direkt genug war. Wenn du wissen willst, ob sie dich mag, werde halt ein wenig eindeutiger. Wenn Sie seit drei Monaten mit dir schreibt, wird sie dich ja schließlich auch toll finden. Versuche über WhatsApp aber keine Beziehung zu erzwingen, trefft euch beide doch mal lieber :) warte nicht zu lange, wahrscheinlich ist sie nur ein bisschen schüchtern. Viel Glück dir :)

Kommentar von DerGeileHarald ,

Danke man die antwort ist echt wichtig :D

Antwort
von Ostsee1982, 8

DerGeileHarald muss also Zeichen deuten anstatt direkt zu kommunizieren? Bisher erkenne ich nichts als eben einen gemeinsamen Musikgeschmack und schreiben auf freundschaftlicher Basis. Wenn du wissen willst woran du bist wirst du nicht darum herum kommen den Mund aufzumachen.

Antwort
von Kekslordisimus, 27

Meiner Meinung nach kann es wirklich sein das sie auf dich steht. Ich halte das auch für warscheinlicher als das sie sich nicht von dir hingezogen fühlt. Immerhin schikt ihr euch herzen auch wenn das nicht von ihrer Seite geschieht erwiedert sie sie immerhin.

Meiner Meinung nach solltest du wirklich nochmal versuchen dich mit ihr zu treffen.

           (Und ihr MÜST euch ihn Zukunft den neuen Star wars Film ansehen :D )

Kommentar von DerGeileHarald ,

Ja das problem ist halt wie mach ich das oder wie soll ich mich mit ihr treffen und wie soll ich das sagen?

Kommentar von Kekslordisimus ,

Du must sie einfach nochmal Fragen. Du kannst vieleicht versuchen deine Frage nicht wie eine Frage nach einem Date klingen zu lassen. Also Frag sie am besten einfach ob ihr irgendetwas unternehem wollt. Falls sie nicht möchte kannst du aber nichts dagegen tuhen.

Antwort
von KingofTiger, 24

Sowas habe ich auch, nur dass das Mädchen immer die Herzchen, Kusssmylies ect. macht, und ich es halt zurück mache. Wenn du weißt wo sie Wohnt (geh ich mal von aus), geh zu ihr und Klingel einfach :D

Kommentar von DerGeileHarald ,

Ja bei dir ist es ja anders herum aber so klingeln finde ich schon echt komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten