So... ja, wie fang ich an.
Meine Freundin ist Borderlinerin und wir führen seit 6 Monaten eine Beziehung und jetzt tauchen die ersten ernsthaften Probleme auf. Vorneweg muß ich zugeben, daß ich mich zwar mit dem Thema beschäftigt habe, aber da die Beziehung so gut lief, das Ganze wohl doch etwas auf die leichte Schulter genommen habe.
Seit ca 4 Wochen ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und heute hat sie sich von mir getrennt (das Ganze im Streit und ich seh sie erst am Wochenende wieder). Ich weiß, daß dies in jeder "normalen" Beziehung auch passieren kann, aber ich denke, in diesem Fall liegt es an BL und Schwangerschaft (kann mich auch irren). Es gibt hier schon viele Beiträge dazu, aber ich habe noch keinen Fall gefunden, der dem Meinen entspricht, deswegen hoffe ich, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bräuchte ein paar Ratschläge, worauf ich achten muß, wenn ich sie zurückhaben möchte und was ich im Zusammenleben mit ihr beachten muß. Ich liebe sie von ganzem Herzen und sie ist schwanger von mir, aus diesen beiden Gründen möchte ich sie zurück. Zudem denke ich, daß wir die Chance haben eine dauerhafte Beziehung zu führen (Es muß ja nicht alles ein Leben lang halten, aber es passt(e) sehr gut). Wenn ihr genauere Angaben braucht, dann fragt mich bitte.
Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar
Wie kann ich dir denn Nachrichten schreiben ?
Ich danke dir
Lieben Gruß