1

Beziehung und Stress

Frage von www860 www860

Hi

ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen .Nach 2,5 Monaten Beziehung sind wir zusammen gezogen ! Vorher hat alles wunderbar geklappt ,alles war schön , der Sex war oft und schön .Seit wir zusammen wohnen gibt´s nur Stress. Im Bett läuft nix.Wenn wir streiten , schreit er nur rum .Wenn wir was unternehmen ist er oft unzufrieden. Ich bin auch nicht unschuldig, bin nicht locker genug, gebe ihm oft schuld für etwas.

Ich brauch rat... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von Socat5 Socat5

Ihr lernt euch jetzt erst richtig kennen und mögt euch anscheinend doch nicht 'ganz und gar'.

Kommentar von Lebensschule LebensschuleLebensschule

dem ist Nichts hinzuzufügen DH

Kommentar von TaraMacy TaraMacyTaraMacy

dahinter steckt aber auch die Vorstellung, dass irgendwo auf uns Mr. oder Mrs. Right wartet und das ist einfach nicht so. Man muss nicht sofort aufgeben, wenn es schwierig wird.

• 2
    Antwort von TaraMacy TaraMacy

Ihr seid vielleicht noch nicht bereit für so viel Nähe. Entweder zieht ihr wieder in getrennte Wohnungen oder ihr verschafft euch zu mindest Freiräume: Sucht euch unterschiedliche Hobbys, unternehmt öfters etwas ohne einander mit euren jeweiligen Freunden, erfüllt euch eure Träume auch außerhalb der Beziehung. Wenn ihr viel streitet, seht ihr die Beziehung vielleicht als Aufgabe- euer Ziel ist die perfekte, harmonische Beziehung. So etwas gibt es aber nur in Hollywood. Ihr müsst loslassen lernen. Dein Partner stört dich, weil er seine dreckige Wäsche rumliegen lässt ? So ist er aber. Du kannst dich darüber ärgern oder du kannst es akzeptieren, wie es ist. Damit meine ich nicht, dass du ihm hinterher räumen sollst, aber bitte ihn freundlich, es noch zu tun. Er kommt immer zu spät? naja, wenn du das weißt, kannst du dich ja solange beschäftigen, ein Buch lesen oder so. er ist unromantisch? das ist normal. Es kann nicht jeden Tag candle light dinner sein, aber wenn du es dir ab und zu wünschst, musst du dafür sorgen...

Lernt gemeinsam, Kompromisse einzugehen, eure Beziehung weniger ernst zu nehmen und euch auch außerhalb dessen also im Beruf und in euren Hobbys zu verwirklichen.

• 1
    Antwort von Alena82 Alena82

Verliebt zu sein ist die eine Sache, den Alltag miteinander zu bewältigen, die andere. Ich denke, eure Beziehung ist nicht für die Ewigkeit geschaffen.

• 1
    Antwort von linuxmaverick linuxmaverick

nach 2,5 monaten zusammengezogen, dass war ja mal d-zug mässig.

• 0
    Antwort von jackey95 jackey95

Bisschen früh oder ? Das mit dem ZUsammenziehen. Aber streiten gehört eben dazu. Wenn du sagst du bist nicht locker, dann mach dich am besten doch mal lockerer, vllt bringt es ja was ;)

• 0
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Versucht mal den Versöhungssex zu erzielen und gönnt euch mal eine romantische Reise ins Grüne!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.