Frage von Bianca122100, 134

Beziehung und sex . Brauche Hilfe?

Hallo ich bin 15 jahre alt und lebe seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung! Möchte aber von vorhinab sagen, dass ich keine blöden Meldungen hören möchte wie : du bist zu jung.. Und so Sachen.. Mein Freund ist alt genug und wir haben keine Kindergarten Beziehung. Aber seit ein paar Monaten haben wir keinen Sex, also nur max. 1-2 mal im Monat, das wars. Egal wie ich mich verhalte oder was ich anhabe, es funkt nichts. Ich möchte mit ihm reden und er blockt ständig nur ab.. Ich weiß nicht mehr weiter ich nimm auf die pille.. Und mir kommt vor als würde ich sie um sonst nehmen... Ich stopfe jeden Tag meinen körper mit hormonen zu und für was .? Für nichts.. Bitte kann mir jemand erklären was das soll... Ich hätte gerne öfter Sex...

Antwort
von sprax, 40

Sprich eonfach mit ihm  das ist die einzige lösung und sprich mit ihm im real live nicht über whatsapp oder so ^^  er ist der einzige der dir sagen kann was du willst

Antwort
von Samira102938, 34

Meiner Meinung nach solltest du ihn anschreiben anrufen und sag ihm das du dich mit ihm treffen möchtest und das es dir sehr wichtig ist. Wenn er sagt das er keine Lust hat sich mit dir zu treffen dann sag das es dir echt sehr wichtig ist(oder geh zu ihm nach Hause) Und rede dann Klartext mit ihm das du so wie es jetzt ist nicht glücklich bist und frag was mit ihm los ist. Was ich mich aber frage ist, warum du dich mit Hormonen voll stopfst nur um ihn zu beeindrucken? Wenn ja würde ich dir davon abraten. Du sollst DIR gefallen und nicht wegen ihm irgendwelche Hormone nehmen! Ich hoffe ich konnte dir auch nur ein bisschen helfen 👅

Kommentar von Eselinchen ,

Was denkst du denn was in der Pille ist? DAMIT stopft sie sich mit Hormonen voll und wahrscheinlich nicht um ihm zu gefallen, sondern um eine der mittlerweile wenigen zu sein, die sich mit Verhütung beschäftigt, bevor !!! Es zu spät ist^^

Antwort
von Schwoaze, 34

Dir ist schon klar, dass Dir eine klare Antwort nur Dein Freund geben kann.  Vielleicht hat er sich in eine andere verguckt, vielleicht hat er Probleme mit denen er Dich nicht belasten will...  

Jedenfalls kann es durchaus sein, dass der Mann, der in Deinem zarten Alter Dein Freund ist, nicht DER ist, mit dem Du alt werden wirst. Natürlich ist es auch möglich, aber eher die Ausnahme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von nino1998, 35

also ich hatte mit meine ex alle 2 tage sex ungelogen und wo wir dann irgendwann mall 3 wochen getrennt waren war der sex intensiver das heißt wenn der sex gut ist dann is doch alles super denn irgendwann is das nur noch langweilig und ohne gefühl ich weiß wo von ich rede hatte 2 jahre fast jeden 2 tag sex silvester 5x xD

Antwort
von floppydisk, 52

es ist eine jugendliebe (gewesen). er hat entweder das interesse an dir verloren, euer sex ist langweilig oder er hat sich in eine xbeliebige andere verguckt. so ist das eben bei pubertierenden jungs.

Kommentar von Bianca122100 ,

Er ist erwachsen er liebt mich und das weiß ich und der sex war nieee langweilig wir sind zu allem bereit.. Aber es funkt nicht mehr

Kommentar von floppydisk ,

nur weil er volljährig ist, ist er noch lange nicht erwachsen.

wenn es nicht mehr funkt ist die liebe eben vorbei, gerade bei einem älteren freund und einer 15jährigen ist das über kurz oder lang abzusehen.

Antwort
von Mira1204, 42

Na dann rede mit ihm, dass du so unglücklich bist. Jede Beziehung hat doch mal Durststrecken und vllt ist er einfach nur gestresst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten