Beziehung und schicht des partners?

2 Antworten

Hier gibt es sicher keine allgemeingültige Aussage. Es kommt immer auf die beiden Menschen an, die es betrifft. Amnche Menschen brauchen ihren Freiraum, und können die Zeit genießen, die sie nicht zusammen sein könne. Und die Zeit die sie miteinander verbringen können, genießen und erleben sie um so intensiver. bei anderen Pärchen ist es wieder anders. Oft sind solche Zustände auch nicht von ewiger Dauer, und schweißen eher zusammen. Wichtig ist, dass du zu deinem Partner als Mensch stehst, und ihm Rückendeckung geben kannst, für das was er tut. Es kann natürlich auch beziehungsschädigend sein, aber letztendlich kommt es immer darauf an, was man daraus macht.

Beziehungsschädigend ist (wird) es nur, wenn Du so abhängig von deinemPartner bist, dass du mit der freien Zeit ohne Ihn nichts anzufangen weist.

So ist es nicht. Ich treff mich, erledige dinge usw.