Frage von karamelbanane, 192

Beziehung und kein Sex, weil er nicht kann, will, was tun?

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist 24 und ich 18. Es ist richtig schön mit ihm. Wir haben noch nie miteinander geschlafen und er hatte auch so noch nie Sex, aber unglaublich Angst davor, oder davor das er keinen hoch bekommt. Oft weint er dann wenn ich will, oder wir reden nachher darüber das es für ihn nicht einfach ist, ich kann nur nie sagen was ich finde weil ich schon mit jemandem schlafen möchte, oder so fühlen wie ich gerade möchte und lust habe. Das würde vieleicht noch mehr stress oder angst auslösen. Gerade überlege ich mir, weil ich das nicht so eng sehe mit Beziehung und Sex, (es ist schön mit jemandem zu schlafen den man liebt, aber ich mag auch sex weils nice ist und mal mit jemandem anderen. ) also frage ich mich ob ich noch warten will oder eher nicht. Wie könnte ich aber meinem Freund helfen, damit er sich vielleicht einmal traut? Ich will auch nicht, das er glaubt das nie zu können, Weil er sich das immer einredet.

Antwort
von TheArtist13, 110

Versuch mit ihm darüber zu reden. Wieso er Angst hat... wegen der Nacktheit, der Sache an sich oder was auch immer...
Mach ihm klar, dass du ihn auch trotzdem magst und es dir nicht nur auf den Sex mit ihm ankommt (wenn es denn so ist:))
Nimm ihm irgendwie den Druck.
Mach erstmal was anderes mit ihm, ihr müsst ja nicht sofort miteinander schlafen. Zeig ihm, dass körperlicher Kontakt schön ist usw.
Irgendwann ist er sicher bereit.
Viel Glück euch beiden.

Antwort
von Oaliyeez, 88

Lass ihm einfach noch ein wenig Zeit. Und sage ihm, dass du nicht sauer mit ihm sein wirst, auch wenn es nicht klappen würde. Er soll sich nicht so viele Gedanken darüber machen, denn wenn er immer nur pessimistisch darüber denkt, wird es höchstwahrscheinlich auch so kommen. Rede ihm Mut zu und sag, dass du auch nicht gerade gar keine Angst hast etwas falsch zu machen..

Antwort
von staffilokokke, 64

Möglicherweise ist es genau diese Intimität, also nicht der Sex, sondern Nacktheit und Zweisamkeit, das ihn hemmt. 
Schon mal einem anderen Ort versucht ? Unter anderen Umständen?
Vielleicht in einem Park, oder Auto ? 
Oder in einem Club ?

Antwort
von beangato, 76

Redet nicht so viel. Verführ ihn einfach.

Antwort
von Christo75, 23

Fesse ihn einfach ans bett und übernimm das "ruder" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten