Beziehung und andere hübschfinden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Es ist normal mach dir keine Sorgen. 100%
Es ist gar nicht Normal! ( Mit begründung warum ) 0%

6 Antworten

Es ist normal mach dir keine Sorgen.

Es ist absolut normal. Natürlich tut es weh, wenn dein Partner eine Person des anderen Geschlechts hübsch findet, aber darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.

Du findest ja bestimmt auch andere Mädchen hübsch. 

Wenn man in einer Beziehung ist werden ja die anderen Personen in den eigenen Augen nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...wer sagt, dass er niemanden hübsch oder attraktiv findet außer den Partner/die Partnerin, der lügt. Natürlich zählt der Charakter und dieser steht immer an erster Stelle, oder sollte er zumindest, aber darum gehts doch hier gar nicht.

Es liegt in der Natur des Menschen und definitiv natürlich im Auge des Betrachters was Schönheit bedeutet. Aber es ist ganz normal, dass man auch andere Menschen als den Partner gutaussehend findet.

Das heißt ja nicht, dass man fremdgehen will oder sich automatisch hingezogen fühlt zu jemand anderem^^.

Es ist doch absolut normal, auch andere Menschen als den eigenen Freund oder die eigene Freundin hübsch zu finden und alles andere, das wäre sich selbst etwas vorzumachen und ergo auch nicht gerade vor Ehrlichkeit strotzend. Ein Grund hingegen um deswegen gleich eifersüchtig zu werden ist das allerdings noch längst nicht.

Es ist ganz normal,dass man Menschen des anderen Geschlechts hübsch findet,auch wenn man in einer Beziehung ist. Aber sie ist ja mit dir zusammen und du hast ja selhst gesagt,dass ihr glücklich seid.

Du weißt doch selber dass jeder Mensch irgendwem auch noch hübsch findet auch wenn man nen Partner hat?? warum fragst du sie sowas wenn du doch selber weißt dass es so ist und damit rechnest, dass du eifersüchtig wirst? werdet erstmal reif

Kommentar von Epooxi
13.12.2015, 14:27

Reifer als du sind wir aufjedenfall meinte zwar bin eifersüchtig aber nicht so extrem das ich heule und Schluss mache :'D

0
Kommentar von mellixox
13.12.2015, 14:28

woher willst du wissen dass du reifer bist als ich? ich frage meinen freund nicht ob er andere hübscher findet, mit der Absicht eifersüchtig zu werden.

0

Hallo!

Solange sie dich nicht mit den anderen hübschen Jungs betrügt, ist doch alles in Ordnung! ;)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?