Frage von Kathaaa789, 42

Beziehung und Alltag?

Hallo, ich (16) und mein Freund (fast 17) sind seid 2 Jahren zusammen und mittlerweile ist die Beziehung so langweilig doch ich möchte sie nicht beenden, weil Liebe ist immerhin noch da. Was kann man dagegen tun? Ich würde mich sehr freuen über Antworten.

Antwort
von Hoehlenmaus, 21

Versucht aus dem Alltag auszubrechen.
Unternehmt was zusammen. Probiert neues aus. Schenkt euch Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Eine Beziehung ist “arbeit“, man muss was dafür tun, dass man die Gefühle immer mal wieder auffrischt und aufrecht erhält, nach längerer zeit.
Durch neues kann man das bewirken. Klar nimmt der alltag die meiste zeit ein, man muss arbeiten oder zur schule, hat Verpflichtungen. Aber wenn ihr Freizeit habt, müsst ihr den Alltag hinter euch lassen und nur Zeit für euch nehmen

Kommentar von Kathaaa789 ,

Vielen Dank, hast du vielleicht Ideen was man so unternehmen könnte etc?

Kommentar von Hoehlenmaus ,

Vielleicht mal über ein Wochenende weg oder Tagesausflüge am Wochenende machen, in zoos oder museen. Vielleicht auch sexuell was neues ausprobieren, um da wieder ein bisschen aufregung reinzubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten