Frage von anna12saadati, 52

Beziehung? Überraschung?

Hallo ihr lieben
Ich würde meinem Freund gerne eine Überraschung machen, da wir oft Streit hatten und ich mich einfach entschuldigen will
Wir sehen uns nur zwei mal im Monat... Habt ihr eine Idee was ich machen könnte??? Bitte gute Ideen und etwas das nicht jeder macht

Antwort
von Peetaa, 39

Kommt drauf an wo ihr wohnt. Aber ich fand immer ein gemeinsamer Tag in einer Therme (mit Sauna) zum entspannend ganz toll und unvergesslich. Momentan ist das bei dem Wetter auch das beste was geht.

Kommentar von anna12saadati ,

Danke für die schnelle Antwort
Ich wohne ihn Aschaffenburg und er in der Nähe von Frankfurt

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Hallo Anna,

habe mir einige Fragen von Dir durchgelesen und weiß somit jetzt etwas mehr, trotzdem passt irgendwas in Eurer Beziehung nicht. Ihr führt eine "Fernbeziehung" und das bezieht sich nach Deinen Angaben zwischen Frankfurt und Aschaffenburg, gleichbedeutend mit einer Autofahrt von gut einer halben Stunde... Also "Fernbeziehung" ist das eher nicht, das nur am Rande... Dann seht Ihr Euch nur ein Mal im Monat bzw. nach einer anderen Aussage (Du bist hier  echt flexibel) zwei Mal, also nur jedes zweite Wochenende...

Spätestens da wird man hellhörig, aber jetzt kommt das Entscheidende, Eure Treffen kosten immer ca. 200 €, weil Ihr Euch im Hotel treffen müssten, weil Eure Eltern was dagegen haben???

Deshalb meine Frage, wie alt seid Ihr eigentlich?

Kommentar von anna12saadati ,

Ich weiß es ist alles kompliziert ich bin 17 und er 20...

Kommentar von anna12saadati ,

Wir sehen uns mal mehr mal weniger aber öfters am zwei mal im Monat klappt leider nicht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, wenn Ihr beide Schüler/in seid und bei zwei Treffen im Monaten sind schon 400 Euro weg...  Warum sind beide Elternteile dagegen, macht für mich eher keinen Sinn?

Kommentar von anna12saadati ,

Das hat alles etwas mit der Kultur zu tun seine Eltern wissen von mir aber ich darf nicht zu denen nach Hause er kommt aus dem Iran da ist es meist bisschen schwierig
Und zu ne darf er auch nicht weil mein Vater total ausländerfeindlich ist und er darf davon auf keinen Fall wissen meine Mutter weiß es aber bringt nicht viel

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nicht böse sein, dazu kommt noch der dauernde Streit zwischen Euch, obwohl Ihr Euch nicht so oft sehen könnte, schon deshalb ist Eure Beziehung in meinen Augen sehr gefährdet...  Klar, Du bist bald volljährig, aber Dein Vater wird es trotzdem nicht akzeptieren, da ist der nächste Ärger vorprogrammiert... 

Kommentar von anna12saadati ,

Ich weiß.. Aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Du kennst es bestimmt warst verliebt oder bist es und du willst die Person einfach nicht verlieren!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Bei Dir bzw. Euch ist der springende Punkt, dass die Gefahr besteht, es ist eher einseitig. Zumindest liebst Du ihn wesentlich intensiver und stärker, als er Dich... Warum ich jetzt auf die Idee komme, nun lasse Dir nachstehenden Satz nochmals durch den Kopf gehen...

Wir bekommen oft Streit weil ich aus seiner Sicht zu viel schreibe und nerve 

Kommentar von anna12saadati ,

Oh man 😪

Antwort
von feederattack, 52

Ja geh ein bisschen in die erotische Richtung. ^^

Kommentar von anna12saadati ,

Das machen wir ja immer das wäre keine Überraschung mehr😉

Kommentar von feederattack ,

Haha ja dann gib ihm dein W-lan Passwort

Kommentar von anna12saadati ,

?? Dumm

Antwort
von konstanze85, 11

Man kann eine herliche Entschuldigung nicht mit materiellen Geschenken ausgleichen. Macht euch einen schönen entspannten Abend, redet miteinander und dann entschuldige Dich und meine es auch so. Wenn man z.B. immer wieder dasselbe macht, weil man sich ja entschuldigt hat, ist eine Entschuldigung nichts wert.

Kommentar von LupaKing ,

ja

Kommentar von anna12saadati ,

Ja das ist klar aber ich mache die Überraschung nicht damit er mir verzeiht sondern damit er weiß dass ich ihn über alles liebe

Kommentar von konstanze85 ,

Liebe zeigt sich dadurch aber nicht.

Ich habe Deine anderen Kommentare gelesen und finde es schwierig, jemanden zu überraschen, den man nur im Hotel treffen kann. Da bleibt ja nur die Sexschiene oder ihr geht essen und redet.

Kommentar von anna12saadati ,

Aha?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community