Beziehung über E-Mail aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine beziehung kann man nur über einen alltag aufbauen..worte und chatten ist zwar nett aber deshalb hast du noch keine beziehung weil alles andere ja nicht da ist....du kannst überhaupt nicht beurteilen was das für ein mensch ist und wie er im "richigen" leben tickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2DreamDog2
24.06.2016, 23:28

Ich habe bereits sehr viel mit ihm geredet im realen leben

0

klar doch,  ich hab so ein Kontakt zu vielen meinen Freunden, die in im Ausland leben, es ist möglich, gibt es doch auch skype, facebook  & co.. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2DreamDog2
24.06.2016, 23:30

Skype ist eine super Idee muss ich ihn mal fragen danke

0

Ich empfände es als Zeitverschwendung und kräftezehrend eine Beziehung über E-Mail aufzubauen. Das hat für mich nichts mit Beziehung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch beiden reicht, wäre es in Grenzen vielleicht möglich. Was er inzwischen so treiben könnte, dürfte dir aber eher verborgen bleiben.

So ganz ohne ein Treffen innerhalb des Jahres habe ich aber Zweifel. Was passiert dann weiter , wenn er tatsächlich wieder kommt?

Wieder lange Trennung oder kannst du dir vorstellen bei ihm zu leben? Sehr großes Risiko. Wenn es schief geht, stehst du erstmal ganz alleine da.

Mit dieser Unsicherheit musst du dann leben. Außerdem könnt ihr beide, selbst wenn ihr guten Willens seid, jemand Anderen kennen lernen. Du solltest sehr gut darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist keine gute Idee und auch sehr schwierig wegen dem Zeitunterschied. Kontakt werdet ihr haben aber Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?