Frage von Selsky, 29

Beziehung tut nurnoch weh?

hallo ich weiß nicht was ich machen soll da es meine erste beziehung ist also: ich und meine freundin sehen uns nur 1 mal pro woche und wir schreiben auch nicht mehr und es tut nurnoch weh und ist garnicht mehr schön. soll ich schluss machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelina2695, 5

Rede offen mit ihr, dass du Dich unwohl fühlst. Das man miteinander redet ist das wichtigste in einer Beziehung. 

Wenn es ihr genauso geht und ihr einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge seid, dann ist es vielleicht das Beste für beide erst mal getrennte Wege zu gehen ... Aber das wisst ihr eben erst, wenn ihr ehrlich und offen zu einander seid.

Antwort
von gamingprojekt, 4

Bevor du Schluss machst rede erst einmal mit ihr wenn ihr euch trefft. Das sollte immer der erste Schritt sein. Frag sie was los ist und ob sie irgendwas hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten