Frage von daslebenistsox, 45

Beziehung trotz verschiedner Schulen und Orte?

Würdet ihr sagen eine Beziehung ist möglich auch wenn man nicht auf der selben Schule ist und im selben Ort wohnt? Ich (16) und ein Junge (15) gehen bis jz noch auf die selbe Schule aber ich werde vermutlich zum neuen Schuljahr wechseln... Wir Wogen 20 min voneinander entfernt Ich habe so Angst, dass er dann kein Interesse mehr an mir hat oder Sonstiges... Meint ihr sowas geht gut?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Wenn ihr das wollt und euch bemüht ja. Es gibt Paare die wohnen noch viel weiter auseinander und nicht nur 20 Kilometer sondern 200, 500 und da klappt das auch

Antwort
von Alex18999, 14

Hey, ich spreche aus Erfahrung und ich sage dir es ist schöner, wenn man nicht auf die gleiche Schule geht.

So hat man sich immer wieder was zu erzählen und kommt besser ins Gespräch.
Außerdem muss man den Partner nicht weiterhin ertragen falls es zu einer Trennung kommt (was natürlich keiner hofft)

Antwort
von TortenKing2000, 21

bin auch ein junge und 15 und hab eine Freundin in Stuttgart obwohl ich in Nürnberg wohne für uns ist das kein problem da wir jedes zweite Wochenende den anderen mit der bahn besuchen kommen 

hoffentlich konnte ich dir helfen (es kann auch helfen am Abend mal zu skypen)

Antwort
von mrsvanilla, 23

Das wird eh klappen

Kommentar von daslebenistsox ,

Danke wieso ?

Kommentar von mrsvanilla ,

Weil 20min entfernt nicht 7 Stunden sind

Antwort
von Hilfe408, 20

Ich hab en ähnliches problem...

Ich hab mich in ne freundin verliebt die ca. Ne stunde mim auto entfernt wohnt und kann gut sein das sie auch in mich is nur wir sehen uns immer in den ferien und sonst eig nie weils zeitlich net hinhaut. Also 20 min entfernt is ja so gut wie nix des sollte kein problem sein😉

Antwort
von natriobarde, 21

Sollte und müsste gut gehen, denn wann man jemanden liebt, sollte es keine Hindernisse geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten