Beziehung trotz Korb möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Beziehung wäre möglich ^^ spreche aus eigener Erfahrung

Setz sie aber nicht noch weiter unter Druck - lass sie selbst einen Schritt auf dich zugehen

Wenn nichts kommt hat sie wohl kein Interesse oder kann nicht über ihren Schatten springen... Wenn du sie drängst macht das die Sache aber nicht besser

Also über diese Art gefragt zu werden, ist schon taktlos... Oder die neue Art zu einer Verabredung eingeladen zu werden? Möglicherweise drängst oder nervst du sie jedoch mit deinem krampfhaften Versuch, eine Beziehung zu ergattern. Beziehungen stampft man nicht aus dem Boden, kann man nicht erzwingen. Und ungeduldig sein hilft da schon gar nicht.

Durchaus möglich, dass es der Grund war, weil die Fragen über WhatsApp gekommen sind und Hand aufs Herz, so richtig persönlich kommt das halt auch nicht rüber. Was spricht jetzt dagegen, dass Du sie bei einem persönlichen Gespräch mal danach frägst, kommt garantiert wesentlich besser rüber... 

dasdu überhaupt schon mit ihr ein Date ausmachen wolltest war schonsehr gut. Das Problem ist nur das sie sich nicht Billig fühlen willmach es aus einen Vorwand heraus frag sie ob sie Cocktails mag oderso wenn sie ja sagen sollte schreibst du ihr einfach "Ich liebeCocktails ich kenne da zufällig die beste Bar in der Stadt wo es nurdie besten Cocktails gibt. Wen du mir versprichst deine Hände da zulassen wo ich sie sehen kann können wir ja da mal hingehen sobaldich Zeit habe." wen du so was zu ihr sagst oder so was ähnlicheswas mehr so auf dich persönlich zugeschnitten ist muss sie sichnicht mehr billig fühlen da sie immerhin die Hände da lassen sollwo du sie sehen kannst (natürlich schreibst du ihr das auf eine eherspielerischen Art und nimmst es nicht zu ernst :D) und du hast dieDynamik so umgedreht das es nicht mehr so aussieht das du sie willstsondern das sie dich will. (Pass aber auf das du dabei nicht zuarrogant rüberkommst.) Schreibe nur nicht zulange mit ihr um denheißen Brei sonst landest du schnell in der Freundschaftsschubladewen das nicht schon passiert ist. Denn der einzige Grund warum duüberhaupt mit ihr schreibst ist weil du ein Date mit ihr vereinbarenwillst.

Was möchtest Du wissen?