was denkt ihr kann eine Beziehung funktionieren wenn ein gro0er Altersunterschied da ist? so 15 jahre oder mehr??
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dmxezzdmxezz
Solange man sich geistig versteht, und die person nicht minderjährig ist. Ich würde gerne eine ältere Frau haben z.b. :P
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Aber sicher, wenn beide ungefähr die gleiche Wellenlänge, Bildung und viel Verständnis füreinander haben, dann ist das gar kein Problem. Ein Problem haben meist nur die Anderen damit.
-
3Antwort von
zagrashzagrash
wenn einer 20 iss un der andere 35 nicht! wenn der eine 40 und der andere 55 ist ok... weil beide lebenserfahrung haben!
-
-
2Antwort von
MileyCatMileyCat
Hauptsache man liebt sich, oder???
Kommentar von
Rapunzel1987Rapunzel1987 DH!
-
1Antwort von
kappe619kappe619
kommt drauf an, 15 und 30 wär extrem, 50 und 65 warum nicht, hauptsache man liebt sich. hat immer was damit zu tun, wie alt man ist
-
0Antwort von
Michellenini97 Naja eigentlich man kann sich dann zwar lieben aber so richtig glaube ich nicht
-
-
0Antwort von
Jeanne26022Jeanne26022
Es funktioniert sag ich nur denn mein Freund ist um einiges Älter als ich und abgesehen davon ist es keine sache des Alters sondern ob man von der Chemie zu einander passt denn wenn ich jetzt beispielsweise 30 wäre kann ich genauso pech mit einen 30 jährigen haben wie mit einen Älteren ist jedenfalls meine Meinung und ausserdem sehen nicht alle männer über 35 gleich alt und hässlich aus oder haben nen Dicken bauch und Glatze was ja wirklich unansehnlich ist :-)
-
0Antwort von
LeMeTo Ich bin knapp 9 Jahre jünger als mein Freund (er 27, ich 19) und es funktioniert alles bestens. Ich als Frau muss sagen, dass mich seit meinem 18. Lebensjahr vermehrt "erfahrenere" Männer interessieren :) Ich bin überglücklich mit meinem Freund und rein äusserlich oder auch im verhalten merkt man uns den Altersunterschied keineswegs an... Ich kann also nur sagen: Jap, kein Problem. Es gibt allerdings Altersunterschiede, die ich nicht vertreten kann, wie z.b 15 und 30 oder was weiss ich... :)
-
0Antwort von
STRAHLEKiND Hey ihr,
ich habe eine Freundin (19 Jahre) und sie interessiert sich für ihren Nachbarn (45 Jahre). Er ist aber auch nicht uninteressiert. Vorher hatte sie nicht wirklich interesse für viel ältere Männer. Was denkt ihr denn darüber ? Na klar ich bin ihre Freundin, aber bissle komisch finde ich es schon.
LG STRAHLEKiND
-
0Antwort von
STRAHLEKiND Hey ihr,
eine Freundin von mir ist 19 Jahre alt und hat aufeinmal Interesse für ihren Nachbarn (45 Jahre). Erst hatte sie nicht gedacht, dass ihr sowas passiert, aber er interessiert sich auch sehr für sie. Was denkt ihr darüber ? Also ich unterstütze sie, aber komisch finde ich es schon.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Warum nicht? Wenn sich beide gut verstehen und die gleiche Wellenlänge haben.
-
0Antwort von
kleinerPinguinkleinerPinguin
ja und nein. Das kommt auf die Partner an, wie jeder drauf eingestellt ist. Die Beziehung kann prima funktionieren. Aber es ist auch nicht immer der altersunterschied davon abhängig. Wichtig ist, das man sich gut versteht, das die interessen gleich sind und viele dinge auf eine gleichen Welle laufen. Gegenseitig sich achten und miteinander gut auskommen ist wichtig. Meist ist dann der Altersunterschied nicht so entscheident, darf aber nicht außer acht gelassen werden
-
0Antwort von
heissiheissi
Probieren und dann siehst du ´s ja selber , vorher kann keiner sagen ob es funktioniert auch bei jüngeren nicht.
genau so sehe ich es auch