gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehung trotz großem Alters- oder Größenunterschied? Wer hat Erfahrungen?

gefragt von knocknockneo am 28.07.2008 um 12:55 Uhr

Wer hat Erfahrungen gemacht mit einer Beziehung, in der der Partner sich in Größe oder Alter stark unterschieden hat? Gibt es Foren im Netz, die sich mit dieser Problematik auseinandersetzen? Wie reagieren die mitmenschen bei großen Alters und Größenunterschieden in einer Beziehung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53696)
Beziehung (8072)
Alter (1805)