Frage von aleynaalalax3, 49

Beziehung trotz Fremd sein?

Also, es ist so, dass mit einem Jungen den ich bis jetzt nur vom sehen her kannte, seit dem 23.01 Kontakt hab...am 24.01 War jedoch ein Umzug, wo er mich geküsst hat und seitdem will er was von mir. Er küsst mich ständig...aber irgendwie kann ich seine Gefühle nicht erwiedern... Was soll ich tun? Ich will ihn auch nicht verletzten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

OK der Junge ist ein richtige Knutschkugel und Du kannst seine Gefühle allerdings nicht erwidern und ergo wieso zum Kuckuck lässt Du dich denn dann eigentlich von diesem Jungen so permanent abschlecken? Deine Erklärung, das Du ihn nicht verletzen möchtest, die lasse ich übrigens absolut so nicht gelten. Übertragen würde das nämlich bedeuten, möchte der Junge Sex mit dir, dann würdest Du wohl auch einwilligen um ihn nicht zu verletzen oder wie soll ich das verstehen? Also als erstes solltest Du ganz rigoros jegliche Nähe zu diesem Jungen konsequent unterbinden und wie der Junge damit zurecht kommt, das ist nicht dein Problem und last but not least, wenn der Junge infolge deiner falschen Haltung sich unerfüllbare Hoffnungen machen würde, dann wäre das wohl noch schlimmer für ihn.

Antwort
von answer2, 27

Sei einfach offen und sag die Wahrheit wenn er danach sch*** reagiert ist das nochmal eine Bestätigung das er nich der richtige is:)

Kommentar von aleynaalalax3 ,

dankeschön

Kommentar von answer2 ,

Kein Ding viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community