Beziehung trotz anstehendem Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob ich sie jetzt unbedingt beim aller erstrn treffen fragen würde, ob sie mot dor zusammen sein will wenn ihr bisher nur ab und an redet, weiß ich nicht. Aber versuch es auf jeden Fall, du wirst es Jahre lang, vielleicht sogar das ganze Leben bereuen wenn du's nicht tust weil die dann nicht weißt, was daraus geworden wäre.
Gehs am besten nicht ZU schnell an, mach immer ein kleinen Schritt weiter. Aber lass dir auch nicht zu viel Zeit, in 70 Tagen muss es schließlich zu irgendeinem Ergebnis kommen, ist eher unwahrscheinlich dass ihr noch zusammen kommen würdet wenn du schon weg bist..
Viel Glück auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an: ich muss dich unbedingt sehen, wenn ihr euch dann trefft fragst du sie!❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKommentierer
17.06.2016, 20:59

nicht persönlich fragen?

danke schonmal ;)

0

Was möchtest Du wissen?